T32 Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54)
...und das ist auch der letzte Bericht in diesem Thread von mir. Sonst bekomm ich vieleicht noch Hochjubelei oder gar Werbung unterstellt.
Ich war selbst neugierig, als ich im nachhinein die Berichte zu ihr gelesen hab, ...ob ich sie einfach nur an ihrem Glückstag angetroffen hab ...oder vieleicht ihr Traumprinz bin Laut Lach.
Werde deshalb diesmal versuchen mich kürzer zu fassen und mich an die Fuckten zu halten; ohne schmückendes Beiwerk wo ich auch mal persönlichere Eindrücke einfliesen lasse ...was hier doch auch der ein oder andere gerne ließt.

-

Nachdem ich ein paarmal vor ihrer geschlossenen Tür gestanden bin hab ich sie dann beim Putzen angetroffen. Hab sie angespochen und sie hat sich auch gleich an mich erinnert. Mit großen Schritten, ob des feuchten Bodens, ging ich rüber zum Bett, setzte mich und sagte ihr sie könne erstmal fertigwischen; was dann auch schnell getan war. Fragte sie, ab wann sie hier anzutreffen wäre, und wie letztes mal bekam ich die Antwort "Eigentlich immer...". Sie meinte sie gehe auch ab und an mal einkaufen, weshalb ich sie wohl nicht früher angetroffen hätte ...

Unaufgefordert und ohne das Programm nochmal durchzugehen gab ich ihr 30€. Später beim Anblasen machte sie mir das Angebot beim nächsten Mal etwas länger zu bleiben - für den gleichen Einsatz. Da ist wohl jemand an Stammkunden interessiert...Cool - wenn sie es einhält.
Sie zog sich ganz aus und nahm auf dem Bettchen platzt. Keine Aufforderung zur Waschung durch sie (=kleiner Minuspunkt). Letztes Mal hat sie mich gewaschen -> das wäre auch diesmal ein großer Pluspunkt für sie gewesen. Ich ging dann von mir aus erst ans Waschbecken; das tu ich immer vorher und danach.

Dann hab ich sie blasen lassen, wie letztes mal. Berührungen, egal wo, waren OK. Wieder nahm sie den Schaft in die Hand, begann zu wichsen und die Eichel zu lutschen. Ich bat sie das mit der Hand zu unterlassen, was sie verbal erst nicht verstand. Zur Erklärung drückte ich ihre Hand sanft nach unten Richtung Gehänge, und sie ließ es zu und massierte mir dann mit beiden Händen die Kronjuwelen. Daraufhin glitt dann auch mein Schwanz bis ein, zwei Zentimeter unterhalb der Eichel in ihren Mund. Ich sagte ihr dann auch immer wieder wie gut sie das mache, und daß sie mir damit viel Freude bereite.

Dann wollte sie zum ficken übergehen und hatte, ehe ich's mich versah, bereits den Gummi bei der Hand und wollte überstülpen. Da ich aber gerade auf das Blasen großen Wert lege und sonst eher Stundenservice bevorzuge (bisher aber noch nie im LH) bat ich sie um Verlängerung; was kein Problem war. Ich schlug sogar dabei 2 Fliegen mit einer Klappe Wink , denn mit der einen Hand hielt sie ja den Gummi fest. Die Andere positionierte sie (unter meiner Anleitung) an der Schwanzwurzel, und wieder redete ich ihr dabei gut zu, wie schön sie das mache. Da sage noch einer, das wäre nicht ausbaubar.....

Ließ mich dann gummieren (jawohl, ich gab das Kommando dazu) und ab in Missio wie das letzte Mal. Wieder kamen zärtliche Berühungen gut an und sie lächeltre diesmal auch dabei, immer wieder mit Blickkontakt (so war es). Frisch rasiert war sie diesmal nicht (kleiner Minuspunkt).
Letztes Mal war sie beim Bein-anheben noch eher passiv. Diesmal ging alles mit ihrer Unterstützung viel einfacher. Leider kündigte sich bei mir ein Krampf in den Fußzehen in dieser Stellung an, und so wechselte ich in den Liegestützt; und sie meinte so könne man gut ficken. Auf dies Weise konnte ich nun tiefer eindringen während sie mir die ganze Zeit die Brustwarzen mit den Händen verwöhnte. Das turnt mich nun nicht soo an, war aber eine nett gemeinte Geste von ihr (meine Wertung).

Da ich das ganze noch etwas rauszögern wollte sagte ich, ich wolle sie nochmal von hinten ficken (Reiten darf/soll sie dann beim nächsten Mal Big Grin).
Von hinten konnte ich dann wieder problemlos in sie einfahren. Ich legte mein Augenmerk auch auf ihre Hinterritze, welche unbehaart war, und die ich leicht mit dem Daumen massieren konnte. Nachdem ich sie so noch eine Weile genossen hatte, habe ich die Schagzahl erhöht ... und Abgang ins Gummi. Auch hier wieder keine Zeitdruck.

Anschließend wuschen wir uns wieder am Waschbecken. Sie putzte sich zuerst die Zähne, was für mich nach wie vor ein großer Pluspunkt ist; denn wenn sie das nach FO mit mir macht, dann wohl (hoffentlich) auch nach FO mit anderen. Das ist sicher kein Allheilmittel, hilft aber Risiken einzugrenzen.
....und natürlich hat sie sich auch die Spalte gewaschen.
Wurde noch nett verabschiedet.

Fazit:
Ich halte mich eher für einen Service-orientierten Ficker, an zweiter Stelle kommt die Symphatie, dann der Kostenfaktor und dann erst die Optik. Bei Elena hatte Letztens für mich allein die Optik den Ausschlag gegeben. Wer meinen Beitrag hier gelesen hat kann sich wohl denken, daß mir an diesem Tag nicht gerade die Sonne geschienen hat; und meine 'alten Bekannten' zu denen ich sicher gegangen wäre waren nicht anzutreffen.
Werde bei ihr sicher kein Stammkunde der jede Woche zu ihr rennt, dazu hab ich auch noch ein paar ganz andere Interessen. Aber wenn ich ab und an ins BHV komm kann sie sich den Status einer 'alten Bekannten' verdienen.
Wenn sie anderen nicht so gefällt oder sie nicht mit ihr zurecht kommen, ist das letzten Endes gut für mich Big Grin ...dann stehen die Chancen besser, daß ihre Tür für mich offen ist, wenn ich mal komm.
- Vieleicht hat sie auch dazu gelernt in der Zeit in der sie den Job macht, mit Kunden anders umzugehen. Dazu könnten evtl. auch die Beschwerden der Unzufriedenen Anlaß gegeben haben ....

Gruß tidus

Nachrichten in diesem Thema
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von Tidus - 01.11.2008, 21:11
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von latexbadenser - 18.02.2009, 14:31