Brain schrieb:Der Club ist von außen nicht besonders diskret gelegen. (um nicht zu sagen überhaupt nichtGenau, alles richtig gemacht, am Mediamarkt kann man bestens parken. Wenn man sich vor nem Club, Etablissement oder was auch immer, möglichst noch in ein Halteverbot stellt, ist man schon selbst schuld) Die Parkplatzsituation ist auch nicht die beste. Aber dank eines Berichtes hier im Forum wusste ich zumindest, das ich nicht auf dem Baumarkparkplatz parke, weil ich sonst vor verschlossener Schranke stehen kann. Also suchte ich mir ein Parkplatz vor dem Media Markt und schleppte mich die letzten 200 Meter zu Fuß in Richtung Feigenblatt.

Der Eingang zum Club ist schon wieder etwas diskreter und ob man den Laden aus Entfernung sieht interessiert eh kein Mensch.
RR, der 200 m in den Club notfalls noch auf allen Vieren schafft.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands