T26 Isabel. Zi 2D - Früher T34, 6OG.Zi.01(Rumänien)
Da Bewegung bekanntlicherweise nun mal sehr gesund sein soll, verordnete ich mir einen ausgiebigen Stubendurchgang im BHV am Freitagabend.
Ich durchforstete zuerst die Häuser in der Taunusstraße, in der letzten, T 26, wurde mein Fleiß dann auch belohnt.
Im 2. Stock, Zi. 24, entdeckte ich ein Mädchen, wo klein Tiger sofort Zustimmung signalisierte, als das Großhirn die spezifischen Daten nach unten durchgebeamt hatte.
Ich hatte eine 1,60m große, sehr schlanke, dunkelhaarige CDL entdeckt, welche auf mein „Hallo“ frech grinste, mich willkommen hieß und hereinwinkte.
Deutsch bei ihr war Fehlanzeige, sie ist Italienerin, seit 1 Woche hier in Deutschland.
Verständigung war auf Spanisch möglich, Englisch kann sie auch nicht.
Sie bot an für 25 € FM und GVM, alternativ für 30 € FO und küssen zusätzlich.
Bei der 30 € Variante stimmte ich sogleich zu.
Das Zimmer teilt sie sich mit einer Thailänderin, sie hat die Spätschicht von 21 Uhr bis 05 Uhr morgens übernommen.
Ich schließe die Tür, wir ziehen uns aus und ich werde zum Waschen geschickt, anschließend sie sich dann auch.
Sie stellte sich mit Isa vor, was die Abkürzung für Isabelle sei. Sie ist 22 Jahre alt, schöne B-Cups, einen 34 er Traumbody, komplett rasiert. Ihr entwaffnendes Lächeln geht einem richtig unter die Haut.
Dann wurde ich aufs Bett beordert und sie begann ihr Verwöhnprogramm.
Zuerst küssten wir uns, dann rutschte sie langsam nach unten, küsste meine Brustwarzen, sofort war klein Tiger auf volle Kampesstärke herangewachsen. Nun kam er dran, sie bläst mit schönem Grip, am Anfang mit Handeinsatz aber nachdem ich die Hand wegtat, ging es ohne Probleme auch freihändig weiter. Ich durfte sie dabei auch überall streicheln, war für sie kein Problem.
Als ich merkte, dass sie mit ihrer Performance so allmählich den Punkt erreichte, wo die Konzentration so ziemlich am Ende war, bat ich sie, sich hinzulegen, denn nun war ich dran. Ich leckte sie, sie genoss es sichtlich. Als sie kam, musste sie erst schreien, was dann in ein unterdrückendes Kichern überging, weil es wahrscheinlich draußen niemand hören sollte.

Dann blies sie wieder und ich fragte nach einer Zeit nach „Condom“, denn ich wollte auch noch ficken. Irgendwie war ihr klein Tiger nun doch zu groß, weil sie mir ganz lustig erklärte, dass er, wenn er komplett drin wäre, ihr bis zum Bauchnabel gehen würde, was sie mir durch Handzeichen anzeigte. Sie bot mir daraufhin an, FT zu machen.
Da ihr Französisch schon sehr gut war, willigte ich ein und sie hatte wieder ein Kondom gespart. Wink
Was man doch nicht alles für die Umwelt tut.. Big Grin
Also legte sie erneut los und blies weiter, alles, ohne weiterhin irgendwelche Hektik aufkommen zu lassen oder zu verbreiten. Zwischendurch bekam ich auch wieder ein paar Küsse, dann gab es für klein Tiger das Finale, was er sich nun auch schon mittlerweile sehnsüchtigst herbeisehnte.
Als er kam, nahm sie ihn ganz tief in den Mund, kein Tropfen ging verloren. Klein Tiger erblickte erst wieder das Tageslicht, nachdem er komplett ausgezuckt hatte und sie eilte dann ins Bad zur Entsorgung.
Ich wusch mich auch, wir zogen uns wieder an und ich versprach ihr, dass wir uns sicherlich bald wieder sehen.
Fazit Isa: absoluter Top-Act, klasse Performance, selten so einen guten Blow-Job erlebt.
100 % Wiederholungsgefahr!
Keinerlei Zeitdruck, kein Nachgekobere, denn ich war mindestens 40 Minuten bei ihr.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Isabel. Zi 2D - Früher T34, 6OG.Zi.01(Rumänien) - von tiger1 - 01.11.2008, 19:36