16.11.2008, 12:15
Nach dieser "Völlerei" erstmal im Wellness-Bereich abgelegt.Nette Damen kennengelernt z.B. Andrea(RO) tolle Frau mit dunklem Haar,tolles Lächeln,tolle dunkle Augen...hammer Arsch...macht aber keine ZK`s und kein FO. Schade, und ja ja die Kiara (Italien/Norwegen-Mix)...dazu später mehr. Inzwischen an der Bar zurück, dort wurde Sekt verteilt, stand die Vivi(RO) und mochte mich unbedingt überzeugen.Beckenkeisend näherte sich dieser gebräunte 34-Body mit blondem Pagenschnitt sich mir mit ihrem Hinterteil und rieb sich, nachdem sie das Handtuch öffnete, an meinem Schwanz. Sanft gefühlvoll , mit Augenkontakt ,wichste sie ihn hoch . Nach hinten beugend, wollte sie mich küssen........ooooohh..stop , sagte ich mir , sonst is ne CE fällig.
Sie: "Du hast noch 10 Min."
Ich:"
" und verdrückte mich vorsichtig
Meine Gedanken kreisten...was machen ??? So viel geile Mädels hier, die RO`s sind ja immer hier, auch wenn die orient. Haremsdamenaufmachung(Motto des Abends) die Sinne vernebelt.
Die sensible Anna(RO) spürte wohl, dass ich mich heute höchstens für eine...Sie oder Vivi entscheiden würde und schmollte professionell in sich hinein.Das war nicht immer so. Die Vivi animierte noch ein paar Jungs mit ihren Po-Bewegungen...aber mit Blick zu mir. Da ich mind. 3 Meter weg stand, machte ich ihre Bewegungen an einer Säule in der Mitte des Raumes nach.
Im langen Gang des Clubs bildete sich an einem erhöhten Tisch eine Stammtisch-Runde...dazu gesellte ich mich. Nach kurzer Zeit kam dann die Kiara, die ich kurz vor dem Essen kennengelernt habe und die mich den ganzen Abend nicht aus den Augen gelasssen hatte . Ich wollte sie bis dahin wegen der Entscheidung über die RO´s noch nicht richtig wahrnehmen. Zum Glück ließ sie mich das später nicht spüren oder doch ?
Gruß MC, der hier einen Cliffhanger einbauen muss
...wird fortgesetzt....
Sie: "Du hast noch 10 Min."
Ich:"

Meine Gedanken kreisten...was machen ??? So viel geile Mädels hier, die RO`s sind ja immer hier, auch wenn die orient. Haremsdamenaufmachung(Motto des Abends) die Sinne vernebelt.
Die sensible Anna(RO) spürte wohl, dass ich mich heute höchstens für eine...Sie oder Vivi entscheiden würde und schmollte professionell in sich hinein.Das war nicht immer so. Die Vivi animierte noch ein paar Jungs mit ihren Po-Bewegungen...aber mit Blick zu mir. Da ich mind. 3 Meter weg stand, machte ich ihre Bewegungen an einer Säule in der Mitte des Raumes nach.
Im langen Gang des Clubs bildete sich an einem erhöhten Tisch eine Stammtisch-Runde...dazu gesellte ich mich. Nach kurzer Zeit kam dann die Kiara, die ich kurz vor dem Essen kennengelernt habe und die mich den ganzen Abend nicht aus den Augen gelasssen hatte . Ich wollte sie bis dahin wegen der Entscheidung über die RO´s noch nicht richtig wahrnehmen. Zum Glück ließ sie mich das später nicht spüren oder doch ?

Gruß MC, der hier einen Cliffhanger einbauen muss

...wird fortgesetzt....