Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08
Für die Neulinge: Am besten, ihr seid gleich um 10 da. Dann sind erst 2-3 Männer da und meist gehen zwei Mädels mit euch aufs Zimmer. Lasst euch Zeit und lasst euch nicht schon 5 Minuten nach dem ersten Fick wieder aufs Zimmer schleppen. Massiert die Mädels 'mal ausgiebig, oder streichelt und schmust auf den Sofas. Die brauchen zwischen all' der fabrikmässigen Fickerei immer ein paar Streicheleinheiten und danken es euch.
Die Optikkracher und meine Favoriten sind:
1. Die absolute Nr.1 die süsse Andrea (zur Zeit leider nur Empfang). Superhübsch, klein und zart und geil. Bester Service, wirklich lieb. Details in meinen Berichten.
2. Die schöne Laura mit den geilsten Naturhupen, die ich kenne, auch sonst ein perfekter Körper - ein Optikhappen. Service schwankend, kann lustlos sein. Aber allein diesen Körper abgreifen und ficken zu können entschädigt für alles.
3. Selina und ihre Schwester Nicole: der beste Anfang eines DSL Besuches ist es, diese beiden schlanken Katzen gemeinsam aufs Zimmer zu bekommen. Früh morgens lassen sie sich ausgiebig streicheln und abgreifen und während die eine bläst oder fickt streichelt dich die andere oder leckt deine Brustwarzen. Selina ist sehr lieb und oft gut gelaunt, lässt sich gerne streicheln.
4. Claudia - ein echtes Model, superschlank und langbeinig - ist wohl nicht mehr da.
5. Bianca - ein weiterer Optikhappen mit toller Figur iund schönen großen Silititten. Leider meist schlecht drauf und eine faule Sau. Lässt sich nur in der Missio ficken. Dieses übellaunige Stück würde ich gerne 'mal ans Bett fesseln und hart und lange durchficken.
6. Alexandra: super petite, hübsch, etwas unreine Haut. Sie fickt gut, reitet auch, was kaum eine nandere macht. Sie ist leicht und handlich und auch meist recht geduldig. Das reizt mich bei ihr, dass sie viel mit sich machen lässt, du kannst sie auf oder unter dir zurechtrücken. Sie ist allerdings sehr eng und lässt kein Flutschi an sich. Dass törnt mich, wenn ich zum 4. Mal ficke oft ab, weil dann muss er gut gleiten, um hart zu bleiben.
7. Christina ist mir zu fettarschig, hab sie mal zusammen mit Laura gehabt - siehe oben. Wenn du Lauras Titten massieren kannst während du sie fickst, ist es aber ganz ok.
Die anderen ud vor allem die fetten rühre ich nicht an. Und Julia ist wirklich unausstehlich. Erwähnenswert ist noch Mara - nicht sehr hübsch und mir zu rund, hatte sie noch nie. Sie geht aber zumindest bei den Südländern geil mit und ließ sich oft lange auch in der Reiterstellung ficken.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08 - von Mischaa666 - 31.10.2008, 20:11
Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08 - von spontanus - 01.11.2008, 14:14