31.10.2008, 14:57
tylerdurden schrieb:Was hier aber in kürzester Zeit geschaffen wurde, verdient absoluten Respekt.
Auch die Art und Weise, nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ist schon jetzt eine absolute Bereicherung für die Liga.
Ich sehe Rummenigge`s Äußerung auch eher als eine etwas hilflose und peinliche Äußerung, denn in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass ein stupides "zusammenkaufen" auch nach hinten losgehen kann ... Bei Hoffenheim haben die Verantwortlichen wirklich einen Kader zusammen gestellt, der offenkundig harmoniert
Si !
So ist es.
Hätte ich anfangs auch nicht gedacht.
Der Angriffsfußball - vom Feinsten ! Und das von Mister "Viererkette", dem "Fußballprofessor" Rangnick. Respekt !!!:respekt:
Hmm, warum haben ihn die Schalker damals rausgeworfen ? War er da nicht mit denen auf Platz zwei (oder drei - muß nochmal nachgoogeln...)?
Gut, man kann jetzt diskutieren über den Punkt "zusammenkaufen".
Ich glaube irgendwie, da schwingt bei KHR ein bißchen Neid mit. Daß die Hoffenheimer cleverer gekauft haben, gute Spieler mit Perspektive, und nicht nur irgendwelche Stars, oder Talente der Liga, die mal "gefährlich" werden könnten und deshalb gekauft werden - um dann auf der Bank zu versauern.
Oder das Geeiere mit Klinsmann : 2005 bis zur WM wurde er von Beckenbauer, KHR und Hoeness kritisiert.
2008 wurde er "gekauft"...
Gut, der Erfolg hat den Münchenern meist recht gegeben, und nun, da es halt (noch) nicht so rund läuft, sind solche Äußerungen ein wenig Anzeichen von Panik.
Aber das wird schon !
Und vielleicht kommt ja jetzt mal z.B. der Breno zu mehr Einsätzen...
Pb
(weder Bayern-, noch Hoffenheim- Dauerkartenbesitzer...