2er HARDCORE INTENSIV SEXURLAUB in NRW-Besuch von4 Pauschalclubs 29.10.08 bis 1.11.08
Akt2
Danach sollte es mal wieder Frischfleisch sein.
Ich begegnete einer Asiatin, namens KIM
Sie war schon etwas älter. Sie war jedoch sehr nett und machte auch einen guten Service. Sie streichelte schön mit ihren Fingernägeln meine Eier. Das gefiel mir gut. Ebenfalls blies sie ordentlich ohne Gummi. Nach dem Anblasen wurde ordentlich gefickt. In der Missionarstellung, dann Doggy und anschließend ritt sie mich. Danach beendete sich es mit Wichsen.
Fazit
Alter ca. 30 Jahre
Aussehen 4von 10
Service 5 von 10
Wiederholungsfakor 40%

Akt 3
Domrep Girl YENNY
Sie leckte meine Eier ganz fest. Das ging mir geil ab. Dann blies sie ebenfalls auch schön. Allerdings mir Gummi. Das turnte mich nicht so an. Danach wurde ordentlich gefickt. Zuerst ritt sie auf mir, danach dann im Doggystyle. Allerdings konnte ich bei ihr nicht kommen.
Die Pause war noch zu kurz.
Aber dennoch machte es mir Spass
Fazit
Alter ca. 30 - 40 Jahre
Aussehen 6von 10
Service 6 von 10
Wiederholungsfakor 40%

Akt 4
Blonde Haare Freundin von Schwarzhaarigen namens VANESSA
Auch mit ihr hatte ich vor 3 Monaten sehr geile Erfahrungen. Jedoch muss ich nun das gleiche wie über ihre schwarzhaarige Freundin schreiben. Sie ist mittlerweile zu mechanisch. Das macht keinen Spaß mehr. Sie blies mir meinen Schwanz ohne Gummi. Sie spuckt allerdings oftmals auf meinen Schwanz. Ich fickte sie danach in der Missionarstellung, danach ritt sie mich. Dann wollte ich sie im Doggy, sie wollte aber nicht mehr, sie zog mir den Gummi aus und beendetet es mit der Hand und viel Spucke, damit mein Schanz auch schön gleitet…
Ich fand es nicht so geil
Fazit
Alter ca. 20 Jahre
Aussehen 8von 10
Service 2 von 10
Wiederholungsfakor 20%
[Bild: th_64041_356_123_197lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
2er HARDCORE INTENSIV SEXURLAUB in NRW-Besuch von4 Pauschalclubs 29.10.08 bis 1.11.08 - von Flatratefucker - 31.10.2008, 00:49