30.10.2008, 18:23
Da ich selber Katzen habe, war es für mich kein Problem einen Test zu wagen.
Zumal es unter Katzenliebhabern ja immer was zu reden gibt.
Und so war es dann auch. Langsames warm werden mit Katzen Smalltalk und Kaffee
Sie ist eine wirklich Nette und dazu noch atttraktiv.
Die gute Figur und ihren üppigen Vorbau konnte ich während des Warmwerdens, schon langsam nervös werdend , begutachten.
Nach dem Frischmachen empfing sie mich in Dessous und wir gingen erstmal im Stehen auf Entdeckungsreise.
Danach überleiten auf die Couch.
Ihr Body ist noch gut in Schuss und sie hat wirklich geile Titten.
Groß, zwar etwas hängend, aber immer noch in Form,wunderbar weich, große Nippel und man kann richtig zugreifen. so muss es sein.
Blowjob meist ohne Hände und variantenreich.
Schöne Muschi zu lecken, wobei sie relativ schnell auf Touren kommt.
Ihre bevorzugte Stellung Doggy hat sie dann gleich nach einem kurzen Missiobeginn eingefordert.
Sie geht richtig mit und ab, hält gut dagegen, sodass man auch mal einen strammeren Ritt wagen kann.
Durch den Ritt ziemlich erschöpft, bat ich nochmal zu einem finalen BJ mit Abschuss auf die Titten.
Ich muss sagen, eine rundum gelungene Stunde, die ich wahrscheinlich wiederholen werde.
Zumal es unter Katzenliebhabern ja immer was zu reden gibt.
Und so war es dann auch. Langsames warm werden mit Katzen Smalltalk und Kaffee
Sie ist eine wirklich Nette und dazu noch atttraktiv.
Die gute Figur und ihren üppigen Vorbau konnte ich während des Warmwerdens, schon langsam nervös werdend , begutachten.
Nach dem Frischmachen empfing sie mich in Dessous und wir gingen erstmal im Stehen auf Entdeckungsreise.
Danach überleiten auf die Couch.
Ihr Body ist noch gut in Schuss und sie hat wirklich geile Titten.
Groß, zwar etwas hängend, aber immer noch in Form,wunderbar weich, große Nippel und man kann richtig zugreifen. so muss es sein.
Blowjob meist ohne Hände und variantenreich.
Schöne Muschi zu lecken, wobei sie relativ schnell auf Touren kommt.
Ihre bevorzugte Stellung Doggy hat sie dann gleich nach einem kurzen Missiobeginn eingefordert.
Sie geht richtig mit und ab, hält gut dagegen, sodass man auch mal einen strammeren Ritt wagen kann.
Durch den Ritt ziemlich erschöpft, bat ich nochmal zu einem finalen BJ mit Abschuss auf die Titten.
Ich muss sagen, eine rundum gelungene Stunde, die ich wahrscheinlich wiederholen werde.
dito, immer schrittfrisch!