Andrea: Noch ein Ritt in den Sonnenuntergang
Wie im Telegramm beschrieben bin ich also noch einmal mit Andrea aufs Zimmer getigert. Siehe da, beim zweiten Date ist die Süße deutlich kuschliger und knutschiger als noch beim ersten Mal. Schön intensiv und ausdauernd hat sie meinen "Tzschwanz" Laut Lach geblasen, sich diesmal passiv auf dem Rücken liegend die Schnecke bis zum Kick verwöhnen lassen, um danach mit einer wahren Knutschorgie über mich herzufallen.

Natürlich Augen Roll gab´s danach nur noch eins, und zwar reiten. Diesmal mit der rückwärtigen Variante in allen denkbaren Winkeln und Verschlingungen, was mir besondere Reize bot, wenn sie sich weit nach vorne auf meine Beine gebeugt hat: Dann konnte ich nämlich herrlich ihren knackigen Hintern beglotzen und befummeln und ein wenig an meinem Lieblingstürchen rumfingern, was laut ihrer Geräuschkulisse positiv aufgenommen wurde. Da werd ich wohl mal nachbohren Big Grin müssen, ob da vielleicht mehr geht :floet.

Jedenfalls wieder eine ambitionierte Performance mit gutem Timing, nicht zu hektisch, aber auch nicht langweilig. Sie hat meinen Abgang schön rausgezögert, bis ich´s nicht mehr ausgehalten hab, mich aufrichtete und sie umschlang, um sie die letzten paar nötigen Hübe zu dirigieren, bis ich mich tief in sie rein und fest gegen ihren zuckersüßen Arsch presste und den Conti versaute.

backstage schrieb:Meine Wertung:
Optik *+, frz *, GV **, AV n.a. Preis-/Leistung + = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Einzig das nicht intensive Knutschen muss ich ihr bei der Leistung abziehen, ansonsten eine supergeile Nummer, also wieder mal nen guten Griff gemacht und ein 5-Sterne-Girl erwischt.

Die Kritik hat sich erledigt, also gibt´s für das leidenschaftliche Zungenspiel bei Preis/Leistung jetzt ein * und damit würdige 5,5 Sternchen für ein liebenswertes Top-Girl :wow:

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Andrea: Noch ein Ritt in den Sonnenuntergang - von backstage - 30.10.2008, 14:34