Claudia (HU), 3.OG, Zi.33 (zuvor E43, 3.OG, Zi.15 / T32, 4.OG, Zi.42 / BG29, 1.OG)
…ich poste das mal hier, ich glaube die Beschreibung kommt ihr noch am nächsten. Sie ist jedenfalls skinny, ungefähr 1,60 groß, hat lange dunkelbraune Haare, „B-Cups“ mit großen Nippeln (nicht sehr fest), sie ist nach eigenen Angabe 20 und kommt angeblich aus Ungarn. Sie ist mir vorher noch nie aufgefallen (und sie hätte mir bei der skinny Figur auffallen müssen!), auf meine Frage ob sie neu ist meinte sie irgendetwas von Pause und dass sie vorher im 4.OG war. Falls jemand besser informiert ist bitte korrigieren…

Sie hat sich mit 3 Kolleginnen in Zimmer 45 unterhalten, ich bin rein, wir haben 20€ ausgemacht ohne konkret den Umfang des Service festzulegen und sind eine Etage höher in ihr Zimmer (Nr.53) gegangen.
Positiv: sie besteht darauf dass der Kunde sich die Hände wäscht, hab mich dann auch noch weiter unten gewaschen und bin zu ihr aufs Bett. Sie hat noch mal kurz telefoniert und dann konnte es losgehen. Aufs Blasen hab ich verzichtet, dafür haben wir schön zusammen die Latte ohne Gummi hochgewichst, während sie mir schön die Familienjuwelen gekrault und massiert hat (fand das schöner als den Gummi im schlaffen Zustand zu montieren und mir dann einen Blasen lassen).
Als die Betriebsgröße erreicht war hätte sie reiten sollen, sie wollte allerdings nur in der Missio ficken. Sie hat noch mit etwas Flutschi geschmiert und ich konnte sie einigermaßen tief stoßen. Zwischendrin hat sie noch mal nachgeschmiert, und ich hab dann nach irgendwann ins Tütchen abgefeuert. Nach der Nummer hat sie sich recht gründlich gewaschen.

Fazit:
Das war nichts großartiges, sie war jedenfalls sehr freundlich und lächelt nett beim Ficken, für mich eher eine einmalige Angelegenheit.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Claudia (HU), 3.OG, Zi.33 (zuvor E43, 3.OG, Zi.15 / T32, 4.OG, Zi.42 / BG29, 1.OG) - von lexx23 - 29.10.2008, 23:18
E44 Claudia ungarn - von danielg - 04.10.2010, 14:47
RE: E44 Claudia ungarn - von lexx23 - 04.10.2010, 17:02