Angelina, früher K6 Kaiserslautern, jetzt SB - nähe Real
So, ich berichte 'mal im Zitatstil von meinem Erlebnis mit ANGELINA.

Mit Grinsen habe ich den heutigen Bericht von Torino zu einer anderen Dame gelesen:
torino schrieb:Eigentlich wollte ich meine Aktivitäten nach VK ausdehnen, da dort ein Wandervogel, den ich vergangene Woche in SB verpasst habe, zwischengelandet ist. Aber auf gut Glück war mir der Umweg zu weit und per Telefon gabs nur eine Mailboxansage.

Torino und ich haben einen ähnlichen Geschmack. Die Russin, die er gerade beschrieben hat, war auf meiner Liste auf Platz 3, nach Mila (VV) und Angelina, Bericht anbei.

DerTester schrieb:Zur Person Angelina kann ich nur sagen, das sie eine Bildhübsche
Frau ist und obendrauf auch sehr nett ist.
Ich war etwas enttäuscht, wie das Mädel in Dessous öffnete. Die Bilder sind eben vom Profi gemacht. Die Haare waren zusammengebunden, sie hat ein kleines Bäuchlein, machte keinen besonders motivierten Eindruck.

DerTester schrieb:Bei ihr blieb ich dann, und ich buchte das Einsteigerprogramm für 60 € mit GV, mehrere Positionen, ZK und FM.

Ich habe die Dame in Völklingen besucht. Die Preisgestaltung sieht das 60er Programm leider nicht mehr vor!?
ZK kosten +30€.
AV macht sie nicht.
Wie beim ersten Mal üblich, habe ich nur das 50€-FM-GV-Kennenlernprogramm gebucht.

DerTester schrieb:Zuertst war etwas schmusen angesagt, und ich konnte sie
überall abgreifen. Dann montierte sie den Pneu, und fing an mich
mit ihren Lippen zu verwöhnen, was mir sehr gefiel.

Das FM war tief und ohne Zahneinsatz und ich hatte viel mühe nicht
schon zu kommen, bevor es zum GV kam.

Nach einert weile ging es dann zum GV über. Sie hat einen tollen
Körper und ist schön eng gebaut. Eiziges Manko war, das sie beim GV
nur zaghft mitging, was für mich aber kein zu großes Problem darstellte.

Ich großen und ganzen war es eine gute Aktion, nur bein GV könnte sie
etas mehr mitgehen.

Besuchen tu ich sie auf alle fälle wieder.

Sie öffnete auf hohen Schuhen. Nach Geldübergabe sowie meinem Wunsch auf Besuch des Badezimmers zog sie sich aus. Als sie zürück kam war ich erstaunt, wie klein sie war, schätze ca. 155 cm ... Sie machte es sich gleich auf dem Bett bequem, kam auf meinen Wunsch hin aber zu mir. Ich bin nicht sonderlich groß, aber Fummeln oder Busenküsse im Stehen waren da nur mit Verrenkungen machbar. Wir gingen dann auch bald auf's Bett. Dort durfte ich den Körper küssen und ertasten, Fingerspiele waren jedoch nicht drin, im wörtlichen Sinn.
FM war mäßig, kein Züngeln oder Schaft lecken; Klein-LXS wurde 1/4 in den Mund genommen, das Blasen kann man besser machen.

DerTester schrieb:Ich großen und ganzen war es eine gute Aktion, nur bein GV könnte sie
etas mehr mitgehen.

Besuchen tu ich sie auf alle fälle wieder.

Sie startete mit einem langweiligen Hoppe-Reiterspiel.
Statt Flutschi nahm sie ihre eigene Spucke als Gleitmittel.
Ich hatte ich mich zu späterer Stunde über Juckreiz gewundert, was davon kam, dass die Dame 3-Tage-Stoppelbart trägt.

Anschließend recht langweilige Missio-Verkolbung. Ja, die könnte deutlich mehr mitgehen. Da war keine Leidenschaft, kein Fordern...die streichelt auch nicht, sondern die Hände ruhen sich aus.
Störend fand ich dabei auch das permanente Klingeln des Handys - war wohl Torino? ;-)
Nach dem Sex springt die Dame auch gleich auf und ans Handy.

Fazit :
Aussehen : 7,5/10
Performance : 5/10
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 25%

Gruß,
LXS

Nachrichten in diesem Thema
Angelina, früher K6 Kaiserslautern, jetzt SB - nähe Real - von lostinxs2005 - 29.10.2008, 13:58