29.10.2008, 12:24
Im LOS bekommt man halt die komplette Bandbreite. Einige wenige sind sehr gut und man könnte sogar Naturgeilheit unterstellen. Ein großer Teil macht eine ordentliche Nummer/Performance und ein nicht zu kleiner Teil ist im Newbie-Bereich einzuordnen, also grün hinter den Ohren und kriechen kaum unter der Bettdecke hervor - es sei denn, das Licht ist aus. Viele Neunutten werden da ins kalte Wasser geschmissen, so nach dem Motto "nun mach mal!". Einerseits hat man da Mitleid, andererseits ist man enttäuscht. Zu milocas Einwand: Eben, Du warst noch nicht im LOS. Und wie Klausi schon sagte, ist es das Gesamtpaket was interessant ist, also das ganze drumherum. Ficken tun Thailänderinnen auch nicht besser als Ost-Europäerinnen oder Latinas. Aber man kann schnell mal einen Totalreinfall haben, s.o. Deswegen stehen für mich Brasilianerinnen z.B. noch weit vor den Thais, da temperamentvoller und nicht schüchtern, bzw. prüde erzogen.
Sarado, der genaus deswegen nur im "großen und ganzen" zufrieden ist - das ganze "drumherum" brauche ich nur sekundär.
Sarado, der genaus deswegen nur im "großen und ganzen" zufrieden ist - das ganze "drumherum" brauche ich nur sekundär.