29.10.2008, 04:54
Rocky Balboa schrieb:(im Verhältnis zur Soi 6 da ist die Bläserquote 100%)
Ich hatte schon 2 mal welche in der Soi 6, die gar nicht blasen wollten. Also von 100% kann man da nicht sprechen. Wenn man sich in der Soi 6 die Falsche aussucht, kann man genauso auf die Nase fallen wie sonst wo.
Die Performance der Mädels ist stark unterscheidlich. Es hängt weniger an dem, wo sie arbeiten als am Mädel selbst. Im Vergleich zu Nutten in D sind die Unterschiede hier sehr viel größer.
Nach überwiegend enttäuschenden Erfahrungen mit GoGo Mädels, lasse ich die grundsätzlich aus. Nicht das sie ganz übel waren, aber meist irgendwie lustlos, OK ganz schlecht das gab es auch schon (z.B. Freundin von Joy aus der Paris, Heavy erinnert sich vielleicht noch, wir waren damals zu 4. unterwegs). Aber mir sind die einfach zu professionell (und geldgeil). Da kommt kein GF6 Feeling auf und das gehört bei mir bei LT einfach dazu. Ich hatte hier schon einige Gogos, die genauso oder schlechter wie Standard im BHV waren und dazu teurer. Das sehe ich nun gar nicht ein. Wenn das bei einer 500 oder 600 Baht ST passiert sag ich nix, aber bei 1500 für ST plus 600 Barfine, muss die Performance 100% stimmen. Schließlich ist das ein Wochenlohn in Thailand und da kann man erwarten, dass das Mädel sich etwas anstrengt.
Ist nur meine Ansicht. Viele sind sehr zufrieden mit den GoGo Mädels. Aber ich geh da nur noch zum Anschauen rein. Für 2 mal GoGo Mädel LT kann ich 5 mal eine Freelancerin im Tony oder Lucifer LT buchen. Bei gleicher Performance.
Vielleicht erwarte ich zu viel oder suche mir die Falschen aus. Ich weiß es nicht, ich kann jedenfalls die übermäßige Begeisterung der vielen Poster hier und in anderen Foren nicht teilen. Die Mädels sind OK, teilweise auch gut, aber so überirdisch, wie man manchmal liest ist die reine Fickperformance speziell bei ST nicht. Nicht dass es wieder Mißverständnise gibt. Ich rede hier rein von der Fickperformance, nicht von dem ganzen drumherum. Das ist natürlich viel besser und angenehmer als in einem Laufhaus in D.
Das Ganze ist auch der Grund, warum es so viel Dauer LT gibt. Die Unterschiede sind groß und wenn man mal eine hat, wo es passt warum eine schlechtere nehmen. So geht es mir mit meinem "Avatar" auch. 90% der Mädels, die ich bisher hatte sind ficktechnisch schlechter und das Blasen lernt sie langsam auch....
Klausi,
der Freelancer angekreuzt hat