E53_HH Mal wieder eine Abzocke im Leierkasten
Danke für die aufmunternden Worte Smile

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging's dann auch wieder und ich habe mich auf die Befriedigung meiner Fleischeslust konzentriert. Im Roten Haus habe ich eine schnucklige Blondine mit ordentlich Holz vor der Hütte gesehen. Angeblich aus Spanien, ca. 30 Jahre alt und schöne dunkle Augen. Ich war mir zunächst unsicher, ob die Hupen echt waren, worauf sie diese dann zu meiner Überraschung freilegte, während ich noch im Türrahmen stand Eek

Vom Schauen alleine konnte ich es aber immer noch nicht genau sagen, ob sie echt waren und so fragte ich sie, ob ich die Dinger für 10 Euro mal anfassen dürfe. Sie willigte ein und ich machte dann den Melonentest (kam mir schon fast wie auf dem Wochenmarkt vor *g*). Hinter mir liefen dabei immer wieder ein paar Leute am Zimmer vorbei und haben dabei evtl. zugesehen (konnte ich nicht sagen, da hinter meinem Rücken).

Letztendlich waren die Titten wirklich echt, aber von der Griffigkeit dann doch nicht so, wie ich es an diesem Tag gesucht hatte, so dass ich dann wieder weitergetigert bin. Erfreut hat sie die Sache (wie mich auch) trotzdem Big Grin

Xebrano
Been there, done that.

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder eine Abzocke im Leierkasten - von Xebrano - 28.10.2008, 23:22