T36 Katharina 5 OG Zi 21 zierliche Bulgarin
Nach dem ist gestern in der BG schon bei dem Polenteeny in der BG29 den ersten druck abgelassen hatte war ich irgendwie noch geil.
Also erst mal in der BG hin und her aber je später die Stunde je weniger geile Gretels in Sicht.
Also kurz entschlossen ins BVH.
Hier auch hin und her und auf und ab und nix gescheites zu finden ing schon auf Mitternacht zu. Hatte den geilen Fick schon abgeschrieben und auf dem weg zum Auto noch mal in die T36 im 5 OG da mußte ich einfach rein.
Zur Lady Katharina
aus Bulgarien
seit 1,5 jahren im BVH
21 Jahre alt
klein zierlich 49 kg
kleine Titten A-Cups
so um die 1,60 cm Groß
Sie wollte 25,00 Euro für das übliche Programm. da sie ganz genau mein Beutemuster ist wollt ich sie geil fingern und das ausgiebig und lange also haben wir uns auf 50,00 Euro für ne halbe Stunde geeinigt.
Ich habe dann abgelegt und wollte mir etwas den Schweiß vom Treppensteigen abwischen, sagte sie das ich mich entspannen sollte sie würde das tun, was sie auch gleich darauf erledigte.
Dann kam die Waschung durch sie. Hier fing ich schon an sie abzugreifen.
War kein Problem. Sie lies dann die Hüllen bis auf ihre Nylons und Heels fallen und zum Vorschein kammen kleine A-Tittchen mit geilen Nippeln die zum spielen einladen und eine sauber glatt rasierte Dose.
Zungenküsse mag sie nicht, habe ihr an den geilen Nippeln und der Dose gespielt, nach dem ich ein Kondom über meinen Finger gemacht hatte konnte ich sie in der Dose geil fingern 1-2 Finger waren selbst länger kein Problem. Sie dreht und wendete sich nach Aufforderung immer nach meinen Wünschen.
Dann sollte sie blasen, dem kamm sie gleich nach hierbei gab es ein wenig Zahneinsatz was für mich nach dem ich schon mal hatte ,kein Problem war.
Das Eierkraulen beim Blasen mußte ich ihr erst zeigen damit sie mir nicht die Eier abgerissen hat. Aber sie lernt schnell und macht es so wie man will. Nach bestimmt 10 min blasen und fingern wollte ich ficken und bat sie sich auf mich zu setzen. Sie verwendete etwas Flutschie. Das war auch nötig ich glaube sonst währe ich da nicht reingekommen sehr geiler fick, sie geht schön mit und hält dagegen besser geht nicht. Wollte dann Misso wechseln weil ich das Thempo steuern wollte. Jungs das war nur geil bis zum Anschlag konnte ich den Kolben reinschieben das war ein saugeiles Gefühl ich mußte lansam machen damit ich das noch genießen konnte. Ich bat sie beim Ficken mit meinen Nippeln zu spielen was sie sofort erledigte. Dann habe ich auch bald den Gummi gefühlt und sie hat mich ordentlich auszucken lassen so lange ich wollte.
Der Fick war nur geil ich war super zufrieden und knappe 40 min dort. Ein Gespräch ist schwierig sie versteht nur die dinge die für eine ordentliche Nummer benötigt werden und ein wenig einfache Sätze das wars.
Ist aber bemüht und möchte Dinge die sie nicht verstanden hat erklärt bekommen.
Habe echt überlegt ob ich die kleine hier posten soll, ber da ich auch schon viel von Bereichten profitiert habe möchte ich sie niemanden vorenthalten.

Nachrichten in diesem Thema
Katharina 5 OG Zi 21 zierliche Bulgarin - von mrron789 - 28.10.2008, 22:21