Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub
Im Barraum auf eines der Sofas gesetzt.
Da kam Krina an, dunkel braune Haare zum Zopf, nicht gerade die schönsten Zähne, aber ein paar mächtige Titten.
Sofort die Hand unter den Bademantel, der stand sofort wieder, und schön einen wichsen lassen. Sie schaute mir dabei tief in die Augen und grinste.
Dann ging sie nieder und hat angefangen zu blasen. Schön tief, bis zum Anschlag ab in den Rachen mit dem juten. Tolles blasen, schön langsam, rauf und runter. Und immer mit der Zunge am spielen. Ich lehnte mich einfach nur zurück und habe es genossen.
Dann klopfte mir jemand auf die Schulter, ich öffnete die Augen, da stand da die Chefin und hielt mir den Spindschlüssel hin und meinte, die Zeit wäre um. Krina dabei noch schön am blasenBig Grin und ich grinste die Chefin an und zeigte auf Krina. Sie grinste mich an und meinte nur:
"Für 50,- Euro kannst du bleiben bis zum Ende"
Was für ein Ende meinte sie? Bis ich Krina alles in den Rachen gejodelt habe oder bis zum Ende des Tages?Verwirrt
Naja, ich hab 5 mal abgejodelt, was sollte denn da noch kommen?
So langsam schmerzte mir auch die Nudel.
Also Krinas Kopf angehoben, den Dödel aus ihrem Mund rausgezogen und ab zum duschen. Angezogen, mich von allen nett verabschiedet.
Ganz besonders von Stella. Mit küsschen und Umarmung. Denn sie war die netteste und hat mir den Tag echt mit ihrem Lachen versüst.
Der Chefin beim rausgehen versprochen, wiederzukommenBig Grin und ihr dabei ein letztes Mal auf die Tüten geguckt. Dann hab ich sie frech angegrinst und bin zum Auto gegangen. Da grinste sich auch mal zurück und streckte mir ihre Titten extra noch entgegen.
Alte Sau, die!

Fazit:
Ein super Nachmittag, nicht die schönsten Mädels, aber alle versaut und nett, lassen vieles mit sich machen, Notfalls mit Gewalt (siehe KashaBig Grin).
Ich komme bestimmt wieder.

Free Willi, der es sich soooo nicht vorgestellt hatte. Eher schlechter!

Nachrichten in diesem Thema
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 25.10.2008, 08:28
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 25.10.2008, 08:36
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 25.10.2008, 08:42
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Kuschelbär - 27.10.2008, 23:10
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:34
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:40
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:48
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 18:59
Pole-Position, Kerpen, Pauschalclub - von Free Willi - 28.10.2008, 19:16