13.08.2005, 00:19
hey hey, hier ist ja ein toller thread aufgebrochen .
Susi...wir waren noch helden ...
witzigerweise geht mir seit einiger zeit dieses Stück: "Heroes" von David Bowie durch den Kopf (mit Brian Eno) . Meiner Ansicht nach ein Lied, was mir die Stimmung der achtziger sehr stark zum Ausdruck bringt und ich gerne mit meiner Band spielen möchte (rein instrumental) .
Dein Text liest sich fast wie ein Gedicht aus einem wundervollem Gedichtband :
"Anders als die Blumenkinder"
ein Gedichtband in dem zu allen möglichen Themen alle möglichen Leute Gedichte und Texte verfasst haben , keine profidichter , sondern menschen des Alltags .
Veröffentlicht bei rororo , Gedichte der Jugend aus den siebziger Jahren
ich selbst hege keine Trauer um alte Zeiten, vergessene Tage und verwegene Nächte , denn ich lebe hier und jetzt und finde es klasse einen knackigen Riesling trinken zu können, reifer zu werden und mich des Lebens zu erfreuen .
Viele Grüsse an alle
Zap........alt genug, aber zu jung um weise zu sein
Susi...wir waren noch helden ...
witzigerweise geht mir seit einiger zeit dieses Stück: "Heroes" von David Bowie durch den Kopf (mit Brian Eno) . Meiner Ansicht nach ein Lied, was mir die Stimmung der achtziger sehr stark zum Ausdruck bringt und ich gerne mit meiner Band spielen möchte (rein instrumental) .
Dein Text liest sich fast wie ein Gedicht aus einem wundervollem Gedichtband :
"Anders als die Blumenkinder"
ein Gedichtband in dem zu allen möglichen Themen alle möglichen Leute Gedichte und Texte verfasst haben , keine profidichter , sondern menschen des Alltags .
Veröffentlicht bei rororo , Gedichte der Jugend aus den siebziger Jahren
ich selbst hege keine Trauer um alte Zeiten, vergessene Tage und verwegene Nächte , denn ich lebe hier und jetzt und finde es klasse einen knackigen Riesling trinken zu können, reifer zu werden und mich des Lebens zu erfreuen .
Viele Grüsse an alle
Zap........alt genug, aber zu jung um weise zu sein
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y