BHV_OT Erfahrungsaustausch im Treppenhaus?
Hallo Kollegen,

also die Kontakte sind dann doch eher verhalten. Zumindest wenn einer hinter mir läuft wenn ich ins "rote Haus" gehe, halte ich die Schwingtür fest. Es gab schon andere Kollegen die gingen anscheinend im KOpf schon die Nummer durch und denken nicht ganz so mit. Da ich eher so der Mittagstreppenläufer bin kommt es doch oft vor das ganze Stockwerke leer sind. Komme ich also von oben runter, aus einem Stockwerk wo kein Zimmer auf ist, informiere ich meinen entgegenkommenden Kollegen schon darüber das alle Zimmer zu sind.
In der E43 z.b ist das Treppenhaus das engste im ganzen BHV da sollte man auch nicht unbedingt auf seine "Vorfahrt " bestehen und sich dem momentanen Verkehrsfluss etwas anpassen. Es bringt ja nichts sich ganz innen die Treppen runter zu quälen auf den wenigen Zentimeter breiten Stufen, um an Ende noch nen Sturz zu riskieren. Da lasse ich doch lieber Paar JUngs hochkommen und gehe dann runter. Natürlich ist das Abends wenn es doch sehr belebt ist nicht so einfach.
Wie gesagt bin ich oft Mittags unterwegs, ab und zu wechselt man mal ein oder zwei Worte mit anderen Laufhauskollegen , das ist aber eher selten. Abends ist die Anzahl der Kollegen die nicht meine Sprache sprechen wesentlich höher als Mittags. Soll jetzt nicht Rechtspolitisch klingen aber diese Treppensteiggruppen, die immer in 3-5 Mann starken Gruppierungen durch die Häuser dort ziehen gehören nicht unbedingt zu den Personen mit denen ich mich unterhalten möchte.

Grüße
Slim ...der Mittagssteiger...^^

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsaustausch im Treppenhaus? - von slimshady - 28.10.2008, 07:40
Erfahrungsaustausch im Treppenhaus? - von wawi - 28.10.2008, 17:14
Erfahrungsaustausch im Treppenhaus? - von wawi - 28.10.2008, 17:46
Erfahrungsaustausch im Treppenhaus? - von wawi - 28.10.2008, 18:14
Erfahrungsaustausch im Treppenhaus? - von wagf - 28.10.2008, 21:23
Erfahrungsaustausch im Treppenhaus? - von wawi - 28.10.2008, 21:35
Erfahrungsaustausch im Treppenhaus? - von Tidus - 31.10.2008, 16:17