27.10.2008, 13:26
Hi nomad, freut mich, dass es Dir gefallen hat. Es ist besser, wenn man mit niedrigen erwartungen an die Sache herangeht und dann letztendlich doch überrascht wird. Hast Du ja sicher zum Teil meiner PN zu verdanken
Ich selber stand auch mal vor dem Laden, an einem Samstag Nachmittag um 15h. Es waren 3 Gäste und 2 Frauen da - und das mußte- und wollte ich mir nicht geben, u.a. deswegen:
Das ist nämlich genau mein Problem: Ich habe leider einen sehr engen Fokus, was Optik, vielleicht auch Herkunft und Arschbeschaffenheit der Gespielinnen angeht. Deswegen wäre der Laden wohl nix für mich. Auf der anderen Seite kann man ja mit 25€ nun wirklich nichts falsch machen. Wie sah denn die Latina optisch aus? Vielleicht sollte ich doch mal quer durch HH fahren, um den Laden doch nochmal ne Chance zu geben. Scheint ja alles sehr persönlich und familiär dort abzulaufen. Und Fussi kann ich auch da gucken, muss ja nicht daheim sein
Sarado, der das zu gegebener zeit mal eruieren sollte.

nomad schrieb:(mein persönliches) FAZIT: Wer einen Club nicht nach alleine nach der Anzahl der Dienstleisterinnen beurteilt, sondern offen und unverkrampft an den Besuch herangeht, Stimmung nicht erwartet, sondern ggf. mitgestaltet und kein allzu enges „Beuteschema“ hat (z.B. die Gespielin z.B. dunkelhäutig oder Asiatin sein MUSS) kann eine schöne Zeit verleben.
Das ist nämlich genau mein Problem: Ich habe leider einen sehr engen Fokus, was Optik, vielleicht auch Herkunft und Arschbeschaffenheit der Gespielinnen angeht. Deswegen wäre der Laden wohl nix für mich. Auf der anderen Seite kann man ja mit 25€ nun wirklich nichts falsch machen. Wie sah denn die Latina optisch aus? Vielleicht sollte ich doch mal quer durch HH fahren, um den Laden doch nochmal ne Chance zu geben. Scheint ja alles sehr persönlich und familiär dort abzulaufen. Und Fussi kann ich auch da gucken, muss ja nicht daheim sein

Sarado, der das zu gegebener zeit mal eruieren sollte.