27.10.2008, 13:09
lordvader schrieb:..Allerdings gab es dort damals den Service von allen Damen nur alles safer, also kein FO :nein:. Schien mir Politik des Hauses zu sein....
..Keine Ahnung, ob das heute anders ist...
Nein, ist heute nicht anders, alles saver, 2 verschiedene Gummis, kein Küssen, wie ich im Bericht über Anita schrieb:
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...ostcount=3
Aber: auch mit diesen (vermeintlichen?) Einschränkungen ist spannender, prickelnder Service möglich.
So verstehe ich zumindest auch das was AC2439 beschreibt:
AC2439 schrieb:
...Ich habe sie erstmal langsam ausgezogen und dabei schon gemerkt, wie sie langsam heiss wurde (Ich übrigens auch)...
Danach haben wir uns aufs Bett geworfen und uns gegenseitig zärtlich gestreichelt. Wir sind es hier gaaaaaanz langsam angegangen. Als mein kleiner Freund zur Betriebsgröße gewachsen ist, hat Simona aufgummiert und ich bekam das beste Französisch meines Lebens. Simona hat immer und immer wieder ganz zärtlich meinen kleinen Freund mit ihrer Zunge durch ihren Mund gleiten lassen ..Wahnsinn. Ich habe ihr dabei die weichen Naturbrüste gestreichelt, mit ihren Nippeln gespielt, sie am Rücken gestreichelt, um dann über ihren sehr schönen Hintern mit meinen Fingern zu ihrer Muschi vorzudringen, die dann immer feuchter wurde
.
Als ich dann wegen ihres Wahnsinns-Französisch kurz vorm Explodieren war, habe ich sie auf den Rücken umgedreht und sie geleckt (lecker !!!). Sie hat es sichtlich genossen und hat dabei auch leise gestöhnt. Sie wurde immer erregter. Ich bin dann mit meiner Zunge nach oben gewandert und habe ihr die Nippel geleckt Auch das hat sie hörbar genossen.
Danach habe ich sie in der Missio genommen und bin dann mit einem Wahnsinns-Orgasmus in ihr gekommen....
gruß
marakesch
bei dem das nicht ganz so prickelnde Erlebnis mit der anderen Dame nicht daran lag, dass alles nur "saver" geboten wird...und der dort noch einige andere attraktive Damen im Visier hat..
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!