Nina aka Jenny, aka Kira,Jessy,Gina (KA, KL, S, SP, SB, PS, DA, Bürstadt, Lu)
Also ich war die Woche bei Ihr.
Mich hat es zufällig nach Worms verschlagen und ich hab die Gelegenheit genutzt mal kurz rüber nach Bürstadt zu huschen um abzuladen:p

Tja, eigentlich wollte ich zu Heidi
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Buerstadt-Heidi-2042922-1-A.html
Da mir Kathy
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html
von den Bildern her überhaupt nicht zusagte.
Irgendwie hab ich das vor Ort aber durcheinander geworfen, nachdem ich die Treppe rauf erstmal von nem Mieter, der Puffmutter und Ihrem kläffenden Köter überrumpelt wurde.
Es wurde sich dann erstmal für das Chaos in der Wohnung entschuldigt und für den Krach.
Man hat Wasserschaden erlitten und es stehen überall Trockengeräte rum.
Jedenfalls hab ich dann nach Kathy statt nach Heidi verlangt und wurde ins "Arbeitszimmer" gebeten.
Dort standen keine Trockengeräte, war recht klein das Zimmer, aber egal.
Vorher bat ich noch nach einem Toilettengang und fand ein recht unappetitliches Bad vor...
Nach nem frischen Handtuch musste ich auch suchen, habs aber unter dem Waschbecken gefunden.
Zurück im Zimmer wartete ich bestimmt 5min (ich hasse warten Böse) bis Kathy in Unterwäsche zur Tür rein kam Titten
Ich hatte eigentlich ne Blonde erwartet und sie war schwarz aber das war mir scheissegal...
Was für ein Body, geil!!!!!!!
Ich bin Tittenverrückt und hatte durch Zufall die perfekte Beute vor der Nase.Big Grin
Sie kurz Service und Preise oder vielmehr nur Preise erklärt, ich kurz nach Tittenfick gefragt, sie kein Thema aber ab 50.
50 gelatzt und sie kurz raus.
Ich mich schonmal ausgezogen, Klamotten aufs Bett Böse und schonmal angewixt.
Sie zog sich aus und Froooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinde........
Die Bilder vom Link werden dem wahren Ausmass nicht gerecht!
Fette Titten sag ich euch und wenn sie nicht echt sind ist es ne tolle Arbeit mit natürlicher Form und fassen sich auch mörder geil an.
Sie hat ihn mir dann top angewixt und mit einer Hand die Eier bearbeitet, während ich mit den Traumtitten rumspielte, das war schon geil.
Dann sie aufs Bett, Schwanz und Titten eingecremt um mir dann eine spanische Erfahrung vom Feinsten zu servieren...Jiggy
Ich musste zweimal wegziehen sonst wär der Spass wieder vorbeigewesen und auf einmal wollte ich sie doch mal ficken.
Sie meinte kein Problem, machte nen Conti drauf, was leider etwas dauerte wegen ihren Cremefingern und zu nem leichten Abtörner bei mir führte.
Sie ging nach oben und ritt mich schön vorgebeugt dass ich ihre Titten sehen,anfassen,lecken konnte und so dauerte es nicht lange bis ich den Gummi vollgeballert hatte.
Sie hat dann saubergemacht und ist aufgestanden, worauf ich sie herdirrigierte um noch ein bisschen mit ihrem Body und ihren Titten zu spielen.
Darauf ging sie auch gleich ein, super.
Sie bat mich dann ins Bad und war selbst verschwunden nachdem ich zurück war, tauchte aber mit einem Handtuch um kurze Zeit später wieder auf.
Ich sagte "komm zeig sie mir noch einmal" was sie bereitwillig tat und ich bin dann gegangen.

Fazit:
Die erste Nutte zu der ich nochmal hin MUSS weil sie einfach ein Traum für mich als Tittenfan ist, denn die Bilder werden der wahren Grösse echt nicht gerecht...
Sie ist sehr zart und wirkt verletzlich, deshalb mauert sie auch erst etwas wie schon beschrieben, aber wenn man lieb und zart zu ihr ist Lachen
Also nix für die unter euch die hart knallen wollen aber der absolute Titten-Tip!
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Süßer Engel, Bürstadt - von hölenforscher20 - 11.01.2010, 15:24
Als Jessy in LU - von hölenforscher20 - 15.02.2011, 13:31
Als Jessy in KA - von hölenforscher20 - 22.02.2011, 14:10
Kati in Bürstadt - von hölenforscher20 - 12.10.2011, 10:59
Galerie 3 - von hölenforscher20 - 28.08.2012, 03:05
Galerie 4 - von hölenforscher20 - 28.08.2012, 03:27
Galerie 5 - von hölenforscher20 - 28.08.2012, 03:33
Heidi (aka KatiT)- Lu, ehemals Bürstadt (KL, S, Speyer, SB, Pirmasens, Darmstadt) - von Licktrick - 27.10.2008, 00:07
Kati Nibelungenstraße - von Mac-Guyver - 30.01.2010, 12:23
RE: Kati Nibelungenstraße - von Stuart - 30.01.2010, 12:41
RE: Kati Nibelungenstraße - von goldstaender - 30.01.2010, 13:27
RE: Kati Nibelungenstraße - von muggel - 30.01.2010, 13:49
RE: Kati Nibelungenstraße - von Mac-Guyver - 30.01.2010, 14:55
RE: Kati Nibelungenstraße - von ich123 - 08.02.2010, 08:09
RE: Kati Nibelungenstraße - von Mac-Guyver - 10.02.2010, 20:48
RE: Kati Nibelungenstraße - von Xebrano - 14.02.2010, 13:24
Kira - von goldstaender - 27.06.2011, 12:28
RE: Kira - von goldstaender - 27.06.2011, 17:08
RE: Kira - von drollo - 30.06.2011, 07:08
RE: Kira - von goldstaender - 01.07.2011, 14:31
RE: Kira - von Pegasys - 01.07.2011, 15:02