Eros-Center: Anna, Zimmer 308
OinkOink schrieb:So langsam gehen mir die Mitficker in Kiel auf den Keks! Böse

Wieder eine Portion Eiweiss für Lynn aufgespart und wieder am Telefon nur zu hören bekommen, sie sei heute ausgebucht. Nächstes Mal verstecke ich mich hinter den Hecken dort und wenn dann wer klingelt und reingeht wird der um die Ecke gebracht! Jawoll!
Damit du auch mal am WE oder Abends bei Lynn zum Zuge/Fick kommst bevor Du etwas unüberlegtest machst:nein:, bringe ich doch mal meinen Vorschlag/Verhaltenskodex für Hurengänger in Erinnerung:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=73

Ich habe diese Grundsätze für mich verinnerlicht und komme anderen Mitstechern daher auch nicht mehr in die Quere.
So, nun zu Deinem Ersatzfick.
Hast es ja doch noch ganz gut getroffen.
Das von Dir erstrebte Ziel einer Gesichtsbesamung kannste Dir doch einfach erfüllen, kostet garnicht mehr:
Weiterhin Druck aufbauen - auch nicht bei Lynn ablassen - Anna ficken bis kurz vor den finalen Abschluß, absatteln, auf den Rücken legen und Anna den Schmodder mit der Hand rauswichsen lassen.
Wenn sie gut zielt und genügend Druck auf dem Kompressor war, kriegste dann alles in´s Gesicht und Dein sehnlichster Wunsch ist erfülltLachenLachen!
Nicht vergessen, die Sehhilfe abzulegen, sonst guckste evtl. anschließend durch Milchglasscheiben.

Oder hab´ich da etwas falsch verstanden??
Nix für ungut, Du weißt, wer´s schreibtWink!!

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!

Nachrichten in diesem Thema
Eros-Center: Anna, Zimmer 308 - von OinkOink - 26.10.2008, 20:10
Eros-Center: Anna, Zimmer 308 - von Raubritter - 26.10.2008, 23:22