Auf besonderen Wunsch noch ein Bericht zu der Gretel:
Also es war an einem Sonntagmorgen und nach dem üblichen Kirchgang

hatte es mich, ich weiß auch nicht wie, nach Frankfurt verschlagen. Als ich die Gretel in der M 36 erblichte, war ich gleich begeistert :], genau mein Beuteschema, ungefähr 1,65 groß, griffig, gute Titten, braune Haut und schwarze lange naturgelockte Haare. Sie trug so einen schwarzen halbdurchsichtigen Fummel und ich hatte erst Sorge ;( von wegen Abzocke. Aber da sie an der Tür so nett war, habe ich einen Standartservice für 25 Euronen gebucht. Während ich mein Arbeitsgerät gereinigt habe zog sie sich aus und legte sich aufs Bett. Ich habe mich dann zu Ihr gesellt und erst mal Ihre Titten geleckt (das mach ich gerne), hat ihr auch anscheinen ganz gut gefallen. Dann FM

, dann hat Sie mich geritten, dann Missionar, dann Doggy

und zum Schluss bin ich dann in der Löffelchenstellung gekommen, wo ich dann in aller Ruhe auszucken durfte. Bin dann 2 Stunden später noch mal zu Ihr gekommen und habe das gleiche Programm noch mal durchgezogen gD. Wollte Sie eigentlich erst noch ein par mal gründlich testen, bevor ich hier einen Bericht schreibe, soll ja auch alles gründlich recherchiert sein.
Da Wawi gesagt hat, dass seine Gretel helle Haut hatte müsste es eigentlich eine Andere gewesen sein

.
Wer weiß ob ich Sie je wiedersehe ;cryb ;cryb ;cryb.
Gruß Popeye