26.10.2008, 13:35
ak60 schrieb:Da du mich ja u.a. auch indirekt angreifst bzw. ansprichst und mir eine gewisse Blauäugigkeit vorwirst, auch ein paar Zeilen von mir dazu.
Ich habe dich nicht angegrieffen
Ich habe gehofft dass das so ist (Blauäugigkeit oder nicht genug Erfahrung!) jetzt aber habe die Meinung geändert!!
ak60 schrieb:Allerdings kann ich dir auch sagen, dass ich nach deinen diversen Berichten von dir bei einigen der Mädels auch so manches anders erlebt habe..
Beispiele....??????????????????????
Anders vielleicht schon...aber nicht als "Fakten"!!!
ak60 schrieb:Noch etwas, wenn du mit manch einer der Mädels vor Ort genauso umgehst wie du hier im Forum über so manche der Damen oder deren Beruf u. Einstellung schreibst, darfst du dich über so manches negative Resultat nicht wundern. Manche der Damen zeigen bei solch einem Umgang mit ihnen auch mal gleich ganz schnell ihre negative Seite und lassen dich am ausgestreckten Arm hoffnungslos "verrecken".
Der Beruf "Nutte" ist genau so einer wie Frisörin, Verkäuferin, Arzthelferin und man hat die Damen mit dem gleichen Respekt u. Anstand wie jede andere Dame zu behandeln..
So ein Quatsch habe ich auch satt...
Das ist lächerlich...du solltest eine Gewerkschaft gründen...ich
vertrete aber nicht die "Damen" sondern die "Herren"!!!
Respekt und Anstand???
Da hättest du aber "Gespräche" mitkriegen sollen zwischen....
genau deinen "Damen"
im Bezug auf die "Freier"...
dann hättest du anders darüber beurteilt...!!
Wenn du aber kein Polnisch oder Rumänisch kannst
dann ist es unmöglisch...also
frage ich mich ..

wie kannst du auf Polnisch "Sprachliche Akztente" wiedererkennen wenn du kein Polnisch kannst??? (spricht Anna und "französiches Akzent wenn sie Polnisch redet!!).
Versuch mal mit "Erziehung" in dieser Richtung...
bzw. der Damen und dann umgekehrt...
ak60 schrieb:schön hinter einem "Nick" verstecken zu können, früher oder später wird man dann doch "bekannt" werden (auch "der Berg" hat Augen, Ohren u. Mund) und man ist schneller bei den Mädels durch als einem lieb ist..
Ich verstecke mich nicht...werde auch nicht tun...und die "Damen" haben, wie es aussieht keine Probleme mit mir....nur manchmal ich mit ihnen!!
Sonst würden sie mich nicht mehr mit "Psst" "eine Sekunde Bitte"...usw. ständig bequatschen...
Sei, bitte realist...außer Geld zählt hier gar nicht!!! ich meine bei der"Damen"!!
"Bekannt" bin ich schon länger als du glaubst!!
ak60 schrieb:In diesem Sinne ... sollte noch Klärungsbedarf deinerseits sein, bitte per PN, denn so etwas gehört sich nicht, dass so etwas öffentlich ausgetragen wird - siehe dazu Respekt u. Anstand bzgl. der Damen.
Das gehört nicht hier aber nur solange die Wahrheit nicht wiederspricht...
Und,
wie ich gesagt habe, ich denke nicht dass "nur" VIPs oder diejenige die darüber schon Bescheid wissen, ein Recht dazu haben die Wahrheit zu erfahren!!!!
Klärungsbedarf gibt's bei mir nicht ...
Ich habe keine Quellen ...ich kläre mich selber auf!!!
Per PN kann ich vieles lösen...
dann sehe ich aber keinen Sinn mehr für die anderen User...
und wäre für mich einfacher einen Antrag auf VIP Status zu stellen!!
Gruß
P.S.
Und jetzt fählt noch nur dass ein Mod. das hier wieder zu macht wegen ,einer Seite
guten anständigen Leuten....
anderer
cynischen, arroganten, respeklosen Arschlöcher!!
dann wäre wieder die ganze Arbeit umsonst.....nur weil
die Wahrweit stört und ist uns lieber die doppelte Moral einzusetzen!!
@mods
es ging nicht um private Details zu den Mädels...
es ging um Scheiße die verbreitet wird und damit die Tatsachen eine andere Resonanz bekommen..!!
wenn das egal ist dann lassen wir uns verrarschen!!