FL ist begeistert, Doppelnacht im Feigenblatt mit Stella, Sonja und Yvonne
Tussy schrieb:Hi FL,

was machst Du eigentlich beruflich? Schreibst Du Erotikromane? Ich denke, dass Du damit viel Geld verdienen könntest....

Danke für die Blumen...Wink

Geld verdienen ist nicht sehr bedeutend in meinem Leben, klar braucht man welches, aber ich strebe nicht danach und bin zufrieden...Wink

Ich würde niemals für Geld irgend etwas schreiben...ich lebe mich im Schreiben meiner Berichte auch sexuell aus, nachträglich zum eigentlichen Erleben, und ich möchte den Lesern 1 zu 1 wiedergeben, wie mein Erlebnis war, daß sie sich wirklich ein echtes Bild machen können.

Zudem möchte ich auch den besuchten Mädels behilflich sein, insofern sie eine besonders gute Leistung geboten haben, daß sie hier gelesen werden und Mann auf sie aufmerksam wird...
(wobei ich aber auch sehr detailliert über nen Flop schreiben würde, nur hab ich den in nem Club noch niemals erlebt).

Viel mehr bedeutet es mir aber etwas, wenn ich die Seele eines Mädchens berühren kann, wer mich kennt, weiß das und liest´s raus...

Und das ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen...Wink

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
FL ist begeistert, Doppelnacht im Feigenblatt mit Stella, Sonja und Yvonne - von Frauenliebhaber - 25.10.2008, 23:49