25.10.2008, 08:42
Stella, Rumänin, Anfang 20, blond, dürr!
Nach draußen wollte ich mich etwas auf die Veranda setzen.
Stella, eine gefärbte Blondine (Vielleicht auch mit Perücke) zog mich zu sich. Wir haben geraucht, Cole getrunken, und uns nett unterhalten.
Die ganze Zeit hat sie meinen Pimmel gewichst, der schon wieder mächtig groß war. Gerne hätte ich mich von Jamie noch etwas länger erholt, aber Stelle zog mich nach oben.
"Komm ficken", sagte sie.
Gut, oben ausgezogen.
Sie hat hängende A-Cups, einen kleinen, (Roadrunner, was für Dich
), ich meine einen wirklich kleinen Arsch, knackig, schlange, lange Beine. Die Titten mit riesen Nippeln, die aber auch schon hingen.
Aber sie hatte ein tolles Franze ohne drauf. Wow. Tolles Gebläse mit Eier kraulen, dann in Liegstützen-Position praktisch handfrei geblasen.
Mensch, Liegestütze kann sie also auch. War ein super Gefühl.
Gummi drauf, aufgesattelt. Eng war sie, konnte sich aber verdammt gut bewegen. Toller Ritt, gummi runter, und alles auf die kleinen Tittchen gejodelt.
Sauber gemacht hat sie dann alles
und ab nach unten zum duschen.
Nach draußen wollte ich mich etwas auf die Veranda setzen.
Stella, eine gefärbte Blondine (Vielleicht auch mit Perücke) zog mich zu sich. Wir haben geraucht, Cole getrunken, und uns nett unterhalten.
Die ganze Zeit hat sie meinen Pimmel gewichst, der schon wieder mächtig groß war. Gerne hätte ich mich von Jamie noch etwas länger erholt, aber Stelle zog mich nach oben.
"Komm ficken", sagte sie.
Gut, oben ausgezogen.
Sie hat hängende A-Cups, einen kleinen, (Roadrunner, was für Dich

Aber sie hatte ein tolles Franze ohne drauf. Wow. Tolles Gebläse mit Eier kraulen, dann in Liegstützen-Position praktisch handfrei geblasen.
Mensch, Liegestütze kann sie also auch. War ein super Gefühl.
Gummi drauf, aufgesattelt. Eng war sie, konnte sich aber verdammt gut bewegen. Toller Ritt, gummi runter, und alles auf die kleinen Tittchen gejodelt.
Sauber gemacht hat sie dann alles