T26 Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E)
Gestern Abend besuchte ich Claudia im 2.OG (letztes Zimmer im Gang ganz hinten, links ums Eck rum und dann auf der rechten Seite). Angeblich ist sie schon gut 5 Monate in Deutschland.

Claudia hat mich bereits nach meinem letzen Besuch bei Veronica ziemlich angemacht aufgrund ihres freundlichen Wesens und ihrer (an der Tür) extrovertierten Art (Stichwort: Titten zeigen). Sie stand nun also auf meiner To Fuck - List.

Zur Optik:
- lange, leicht gewellte dunkle Haare
- ca. 165 cm groß
- schlanke Figur
- ausgesprochen wohlgeformte und feste B-Titten
- Knackarsch

Action:
- Blasen: mit ordentlich Grip und ohne Handeinsatz, nicht sehr tief, aber ganz "OK", kein "zahnen"
- Sie verwöhnt beim blasen die Eier mit ihrer Hand recht gekonnt und angemessen zärtlich
- Reiten war verboten
- nur Missio und Doggy war drin
- Missio: sie macht die Beine nur so weit auf, dass man gerad halb reinkommt
- Doggy: sie hält gut dagegen
- sie ist definitiv nicht "fickfest"

Preislage: Standard = 20 Euro

Da sie mich nicht so richtig eindringen liess bzw. bei dem Versuch immer das Gesicht verzog, machte es irgendwie nicht so viel Spaß. Allerdings brach sie auch nicht ab. Da sie immer nur bis zu einem gewissen Grad (bzw. Abstand) "Gegenwehr" leistete, war es für mich ein neues Gefühl, so zu ficken. Spaß gemacht hats ihr mit Sicherheit aber nicht sonderlich.

Zur Benotung:
Optik: 7
action:5
Wiederholungsfaktor: 30 - 40 % (sofern ich schon alle anderen Mädels in diesem Haus durchhab)

Sie wäscht sich weder "davor" noch "danach".

Nachrichten in diesem Thema
Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E) - von miloca - 24.10.2008, 22:48
Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E) - von Spieler89 - 28.10.2008, 15:56