24.10.2008, 17:17
Lukkyfukker schrieb:Aber es gab hier doch mal so nen Thread wo einer behauptet hat er hätte sich das bei ner AO-Nutte geholt, war wohl aber eher Fake, oder?Das war ein User namens thomas32 oder so ähnlich. Hat seitdem nichts mehr gepostet. Ich halte es zwar theoretisch für möglich, sich bei einer Frau anzustecken, dafür muss aber eine gewisse Menge Viren vorhanden sein und diese muss angeblich so groß sein wie 1-2 Stecknadelköpfe in Form von Blut. So habe ich es zumindest im Tropeninstitut gelesen. Und diese Menge muss auch erst einmal in die Blutbahn gelangen.
freerider schrieb:das mit MS habe ich auch schon gelesen...und ganz andere Dinge!Du bist ja vielleicht ein Schwätzer! Wieso hast Du Dich dann letztes Jahr vor dem Urlaub gegen Hepatitis impfen- bzw wolltest Dich impfen lassen? Tat Dir die Pharmaindustrie so leid? In vielen Länder, besonders in der 3. Welt, wird JEDER gratis geimpft. Dabei verdienen jene Hersteller teilweise gar nichts, da die Regierung einfach den Impfstoff selber herstellt bzw. kopiert. Brasilien macht dass z.B. auch mit Medikamenten gegen Aids. Ist zwar ein Verstoss gegen das Patentrecht, aber so haben zumindest ärmere Leute auch was davon. Hepatitis A sollte jeder haben, das kann man sich ganz leicht holen. B und C ist wie HIV. Das muss bis auf's Blut gehen.
so ein schwachsinn....kleine Kinder gegen Hep. impfen...und wieder verdienen die Ärzte u. die Pharma I....herzlichen Glückwunsch !
Freerider, der diese Impfung immer ablehnen wird
Sarado, der nur A hat.