FL ist begeistert, Doppelnacht im Feigenblatt mit Stella, Sonja und Yvonne
Yvonne: Optik-Kracher mit klasse Service

Nach nem Saunagang und bißchen Erholung fiel mir während des Auffüllens des Flüssigkeitsspiegels ein wunderhübsches Teeny-Girl auf mit tollen dunklen Mandel-Augen und enormer Ausstrahlung Sabber, aber es war noch zu früh für eine weitere Buchung und ich brauchte noch etwas Pause.

Sie sah richtig klasse aus und ich merkte sie mir schon mal vor.
Inzwischen war es nach 20°° und mittlererweile waren alle Mädchen anwesend, ich entdeckte dann auch die allseits bekannte Sandy, wow ist die hübsch, sowie ein rassiges, langhaaariges türkisches Mädel, ebenfalls sehr hübsch, Fidan oder so ähnlich war ihr Name, aber meine nächster Zimmergang stand mit der Mandel-Augen-Schönheit schon fest.

Als ich ausreichend pausiert hatte, sah ich sie zufällig alleine auf ner Couch sitzen und leistete ihr Gesellschaft.
Während eines kurzen Gesprächs mit ihr, sie heißt Yvonne, erfuhr ich, daß sie ihren ersten Tag im Feigenblatt hatte, leider bietet sie keine Zungenküsse an sondern nur normale Küsse, aber das war mir bei ihr egal, ich buchte sie dennoch, diesen Optik-Kracher mußte ich einfach haben....Sabber

Yvonne, 20, Bulgarien, ca 175 ohne Schuhe, ca 80b, KF36, knapp schulterlange schwarze Haare, dunkle Mandel-Augen, Tattoo auf der rechten Schulter, wunderhübsches Gesicht, klasse Figur, braungebrannt, rasiert, enorme Ausstrahlung, sehr nett, gutes Deutsch (vorher Sakura und ganz kurz Oase)

Auf dem Zimmer angekommen führten wir erst noch nen kleinen Smalltalk, während wir begannen, uns gegenseitig zu streicheln. Immer wieder mußte ich sie ansehen, in ihr hübsches Gesicht mit ihren tollen Augen, dann näherte ich mich mit meinem Mund dem ihren zu einem ersten Kuß.

Meine Güte, hat Yvonne zarte weiche Lippen....und sie küßt sehr angenehm, leider ohne Einsatz ihrer Zunge, was ich ja aber wußte und absolut akzeptierte und respektierte, wenngleich mein Verlangen danach sehr groß war.

Nach intensivem gegenseitigen Streicheln und einigen wirklich schönen Küssen :knuddel löste ich mich langsam von ihrem Mund und widmete mich ihrem schönen Körper, bedeckte ihren Hals, ihre Schultern, dann ihren schönen Brüsten mit Küssen, massierte sie sanft, dann an ihre Warzen leckend und an ihnen knabbernd, schließlich ihren Bauch, was sie aber zu sehr kitzelte, ebenso wie an ihrem Bauchnabel.

So verweilte ich nur sehr kurz und verwöhnte dann ihre Lustgrotte, wobei sie mit der Hand meinen Kopf streichelte.
Schnell wurde Yvonne feucht, ihr Saft schmeckte sehr lecker und durch intensives Streicheln ihrer erogensten Stellen mit meiner Zunge konnte ich nach und nach die Steigerung ihrer Erregtheit spüren [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif].

Ihr Atmen verstärkte sich und erste Bewegungen ihres Unterkörpers begannen, doch es gelang mir leider auch nach intensivstem stimulieren ihres Lustpunkts nicht, ihre Erregung noch weiter zu steigern über den Punkt ohne Rückkehr hinweg, wenngleich sie genießend da lag und meine Zärtlichkeiten anscheinend dennoch genoß und gerne empfing Augen Roll.

Langsam beendete ich daher meine orale Stimulation und küßte mich wieder aufwärts zu ihrem Kopf hin.

Nun bewegte sich Yvonne ihrerseits küssend abwärts und begann sanft zu blasen :blow, ich streichelte dabei ihren klasse Body und es machte mich total geil, als sie immer wieder mal hochsah und mir in die Augen schaute Sabber.

Sie blies seht zärtlich und massierte dabei mit der Hand meine Eier mit, was seine Wirkung nicht verfehlte und was ich sehr genoß.
Ich wollte Yvonne fast schon nach FT fragen, aber mit dieser Schönheit nicht zu ficken, nein, das ging nun wirklich nicht.

Nach einiger Zeit beendete Yvonne dann ihr orales Verwöhnen und befestigte ein Gummi, dann legte sie sich auf den Rücken, was genau die Stellung war, die ich mit ihr wollte, denn so konnte ich am Besten ihr wunderschönes Gesicht betrachten...Smile

Vorsichtig drang ich in sie ein und begann mit langsamen, kreisenden Bewegungen Ficken, Yvonne verschloß ihre Augen nicht und es erregte mich aufs Höchste, als sich unsere Blicke trafen und ich dachte daran, mit welch hübschen Mädel ich da gerade Sex hab..:floet

Meine Geilheit nahm immer mehr zu, aus kreisenden Bewegungen wurden erst langsame, dann schnellere und festere Stöße, dann legte ich meinen Arm unter ihren Nacken, um ihr ganz nah zu sein und Yvonne verstärkte dies, indem sie mich umarmte und fest an sich drückte Smile.

Ganz eng umschlungen und tief mit ihr vereint erhöhte ich die Geschwindigkeit meiner Stöße, mal küßten wir uns sanft, mal ließ sie mich ihr inzwischen heftiges Atmen an meinem Ohr spüren, dann küßte ich ihren Hals, und so näherte ich mich immer mehr dem Unvermeidbaren Augen Roll.

Yvonne schob sich bei jedem Stoß schön gegen mich und drückte mich mit ihren Beinen noch fester an sich, unser Atmen war schon lange keins mehr sondern ein heftiges Schnaufen und während eines langen Kusses entlud sich meine gesamte Anspannung und ich kam wunderschön nach einem mir ewig lang vorkommenden Liebesakt :-rolleyes:.

Ich blieb noch ne Weile auf Yvonne liegen und da meine Erektion noch ein klein wenig vorhanden war, konnten wir noch ein bißchen weiterficken Ficken, jetzt aber wieder ganz sanft und gefühlvoll, langsam ausklingen lassend, wobei ich ihr schönes Gesicht zärtlich streichelte und küßte.

Dann legte ich mich neben sie und sie gab mir einige Tücher zum groben reinigen und die schöne Zeit mit ihr neigte sich ihrem Ende entgegen.

Während sie sich anzog, unterhielten wir uns noch ein wenig, wobei ich es nicht lassen konnte, ihren tollen Körper dabei noch das ein oder andere mal zu küssen Smile, dann bedankte ich mich bei Yvonne Danke und wir gingen zur Umkleide zur Übergabe ihres Salairs.

Fazit: Klasse GF6-Erlebnis mit einem echten Optik-Highlight mit zudem prima Service Beifall

Resumee:

Das Feigenblatt ist ein kleiner, gemütlicher und familiär wirkender Club, sowohl Personal als auch die Mädels sind freundlich und ich fühlte mich gleich sehr wohl :-).

Das Konzept des Clubs ist klasse Beifall, hat man doch eine Marktlücke gefunden im Getümmel der inzwischen zahlreichen FKK-Clubs.

Er ist ideal geeignet für Gäste mit kleinerem bis mittlerem Zeitfenster bzw Budget, da ja zum Salair für die Buchung(en) lediglich das Nutzungsentgelt von 10E anfällt sowie 3,5E Mindestverzehr.

Der FKK Feigenblatt hat meinen Testbesuch mit Bravur bestanden, ich werde künftig öfters hingehen und wohl Stammgast werden :-).

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
FL ist begeistert, Doppelnacht im Feigenblatt mit Stella, Sonja und Yvonne - von Frauenliebhaber - 24.10.2008, 11:19