Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08
Ich war auch nach langer Zeit am 21.10 'mal wieder da. Ich war auch nicht besonders zufrieden. Die Mädels waren so lustlos und haben so Zeitdruck gemacht, dass ich nach 3 Entladungen gegangen bin. Irgendwie geilt mich der Betrieb nicht mehr wirklich auf.
Allerdings waren für meinen Geschmack einige gute Mädels da: die supersüße Andrea ist zurück, war aber leider nur am Empfang und bei der Wäsche tätig. Mein absoluter Favorit Laura mit dem super schlanken sexy Körper und den mörderischsten Hupen, die ich kenne, ist auch wieder zurück und sie ging zusammen mit der etwas kräftigen und popolären Christina mit mir aufs Zimmer. Sie blies mich anständig, meckerte jedoch, da ich ständig ihre Mörderhupen abgriff, auch während ich Christina in der Missio und von hinten fickte. Dies war insgesamt noch die beste Nummer und ich kam wie verückt.
Dann machte mich schon kurz drauf eine für mich neue Braut an: Paula - schlank, lange Beine, gepflegt, sehr sexy. Sie massierte mir den Schwanz iund ließ mir nur 10 Minuten Pause, dann ging's wieder "auf Zimmer". Sie ging auch schnell zur Sache, blies unterdurchschnitlich, wobei mich jedoch der Zungeneinsatz und die Optik erregte. Ich war aber irgendwie nicht so richtig geil und musste mehrmals mit der Hand nach wichsen, bis ich endlich kam. Nach einer längeren Pause habe ich dann Alexandra erst auf ihren Wunsch massiert, während mein Schwanz zwischen ihren kleinen Arschbacken lag und tierisch hart wurde. Sie blies dann kurz, nach Meckern ritt sie mich schlecht, aber ihr Minikörper mit den A Tittchen auf mir sah geil aus. Sie ließ sich dann gut 20 Minuten in Missio, von hinten und wieder in Missio durchziehen, aber immer mit Meckern und Jammern, "Schatzi, wann kommst du endlich". Schließlich brauchte es wieder etwas Handeinsatz bis ich nochmal in sie eintauchte und abspritzte. Ich wollte dann eigentlich noch Bianca bumsen - sie ist auch ein Optikhappen mit geilen Silis, aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr.
Leider waren meine kleinen Lieblinge Selena und ihre Schwester Nicole nicht da und auch die geile Claudia fehlte.
Irgendwie versteh in die ädels ja. Der Laden ich eben 'ne echte Fickfabrik und die Girls sind in dieser Bude 5-6 Tage die Woche.Immer ficken, 10-15 Morgens und dann das gleiche nochmals abends und nachts. Tagaus tagein, ficken, ficken, ficken. Das ist ein harter Job.
Aber ich werd wohl sobald nicht mehr hingehen. Für 60 krieg ich 2 Nummern in der Lupi, da hab ich mehr davon.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08 - von Mischaa666 - 22.10.2008, 23:43
Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08 - von spontanus - 01.11.2008, 14:14