Zitat:Carolina war häufig gebucht, regelmäßig aber schon nach 10-12 Minuten zurück. Also war ich unsicher, ob es sich um die Richtige handelte, obwohl die Örtlichkeit und die Beschreibung stimmten und sie mir im Gespräch auch ihren Namen genannt hatte. Vielleicht eine Hochstablerin?Hi, ich gehe mal davon aus daß hier von der dunkelhäutigen Carolina aus der Domrep die Rede ist, die schon seit einiger Zeit im Haus 10 arbeitet. (falls nicht, korrigiert mich bitte). Die habe ich bisher zweimal besucht und war beide male hochzufrieden. Das sie sonst die Besucher im 10-12 Minuten Takt abfertigen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schon bei meinem Erstbesuch hat sie sich sehr viel Zeit genommen, ist auf alles eingegangen und hat einen Super Service geboten. Als ich sie das zweite mal besuchte, musste ich sogar eine ganze Weile warten bis sie frei war. Ich denke mal der Pirat meint eine andere Frau.
Zitat:Carolina ist eine der besten Bläserinen vom Berg!!Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen, für mich ist sie auf jeden Fall die zweitbeste Bläserin am Berg.

gruß
longrider