Bettina vom Salon Stella B
Mir ist es mal wieder gelungen ein Date mit Bettina zu vereinbaren:-). War für mich gar nicht so einfach.

Angerufen,
gefragt wer am Start ist,
Bettina gehört,
mein baldiges erscheinen abgesprochen,
los gefahren.

Zum Glück gleich einen Parkplatz bekommen und das Haus gestürmt. Eine andere Maus machte mir nach meinem Klingeln die Türe auf und ich teilte ihr mit, dass ich mich für Bettina angemeldet habe. Sie führte mich dann in das „Studio“. Für alle die es noch nicht wussten, so wie ich bis dahin, im Stella B gibt es auch ein Studio. Ein Raum mit Kreuz, Falschenzug und sonstigem Notwendigen. Mir wurde etwas zum Trinken gebracht und ich durfte noch auf Bettina warten. Als Bettina dann endlich den Raum betreten hat, war es eigentlich fast schon wieder um mich geschehen :-). Sie sprang noch kurz unter die Dusche und ich machte mich schön langsam klar für die nun anstehenden Aufgaben.

Als Bettina dann nackend wieder zurückgekommen ist, erst einmal die Frau zärtlich in die Arme genommen, gedrückt, gestreichelt :knuddel, geherzt, wie bei der besten Freundin. Bettinas Duft wahr genommen, ihre weiche Haut gespürt, ihre Kurven erkundet und mich mit ihr unterhalten :-). So nebenbei erklomm ich eine Stufe der Geilheit nach der anderen, nur durch das in den Armen halten, das riechen, das streicheln, dass uns mein einsatzbereiter Schwanz, schon fast hinderlich im Wege stand. Es ging mir darum: „nur noch den Augenblick zu genießen!“ Und ich durfte genießen.

Bettina stellte dann die Frage wer wenn zuerst verwöhnt und ich ließ ihr wieder den Vortritt, sprich sie durfte sich als erste auf die Liege legen. Wie sie so vor mir auf dem Bauch lag, galt es für mich die Gradwanderung des Streichelns, des Liebkosens, evtl. auch das des Aufgeilens auf der einen Seite zu vollführen, als auch mit einem interessierten small talk Interessantes von Bettina zu erfahren. Ich wolle die Situation nicht tot quatschen. Wie schon die ersten Male habe ich den Body von Bettina gestreichelt, eingeölt, massiert und bin dann über kurz oder lang an ihrer geilen Muschi gelandet um sie ganz intensiv mit Zunge und Fingern zu verwöhnen :-). Wie lange? Fragt Bettina!

Nun durfte ich genießen. Ich legte mich auf die Liege und Bettina begann mich zu verwöhnen. So im nach hinein war es nicht so intensiv wie bei meinen früheren Besuchen. Bettina schob mir wieder einmal einen Gummiring über meinen Schwanz und meine Eier und ich empfand es als sehr, sehr angenehm. Was aber dieses Mal so einzigartig war an meinem Besuch, Bettina setzte sich auf mich drauf, genauer berührte sie mit ihrer Muschi meinen blanken Schwanz :-). Sie drückte in mit ihrer Muschi gegen meinen Bauch, langte hinter sich runter und fing an mir meine Eier zu massieren, bzw. schob mir langsam einen kleinen Dildo immer wieder in meinen Po. Mit dieser Spielerei aber nicht genug, nein Bettina versteht es eine noch schärfere Variante ins Spiel zu bringen. Sie rieb mir meinen Schwanz mit Öl ein und begann nun darauf hin und her zu rutschen. Mit ihren Schamlippen über meine Nille. Mit ihrem Po an meinem Schaft entlang. Gleichzeitig liebkoste sie mir meine Eier und verwöhnte mein Po. Impotenz ist in einer solchen Situation ein Fremdwort. Als sich bei mir mein Abgang ankündigte, ich weiß nicht ob durch die allgemeine Reizung durch Bettina oder den speziellen Gummiring so von ganz tief unten, rutschte Bettina einfach ein Stückchen zu mir hoch, schnappte sich meinen Schwanz und wichste mich kräftig ab, so das ich ihr mitmeine Ladung ihren ganze Rücken zukleisterte :-). Geschafft.

Es war sauber machen angesagt Putzen. Zum Schluss noch die obligatorischen 60 € überreicht. Noch etwas Unterhaltung und ich habe die Räumlichkeiten verlassen.

Fazit: ganz so super wie meine ersten drei Besuche war dieser Date nicht, an was lag es, ich weiß es nicht. Die Rutscherei von Bettina auf meinem Schwanz war aber schon Super. Mit ganz großer Sicherheit war es aber auch nicht mein letzter Besuch bei Bettina, vorausgesetzt ich bekomme noch einen weiteren Termin. Zeitdruck war nicht zu spüren und Berührungsängste kennt Bettina zum Glück auch keine.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:16
immer wieder Bettina - von Kassiopeia - 15.02.2010, 13:45
RE: Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 15.06.2010, 13:21
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 07.06.2008, 19:23
Bettina vom Salon Stella B - von Hans-im-Glück - 08.06.2008, 09:04
Bettina vom Salon Stella B - von zap - 08.06.2008, 10:26
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 08:07
Bettina vom Salon Stella B - von Kassiopeia - 17.06.2008, 14:51
Bettina vom Salon Stella B - von Justus - 27.06.2008, 02:55
Bettina vom Salon Stella B - von BlueMan - 27.06.2008, 10:08