22.10.2008, 04:52
Also ich war neulich bei diesem Hungerknochen. Habe eine Stunde inkl. anal für 100 Teuros gebucht. Als ich aus dem Bad kam, nachdem ich meinen Lümmel in Eigenregie gereinigt hatte, lag sie schon nackt auf dem Bett. Ich habe gleich gemerkt, dass das eine sehr lange Stunde werden würde. Ich habe noch nie eine so lustlose Frau erlebt. Beim Blasen hatte sie ständig ein Küchentuch in der hand, und sobald etwas Vorfreudeflüssigkeit heraustrat, nahm sie meinen Schwanz aus dem Mund und trocknete ihn ab. Spätestens da hätte ich gehen müssen. Aber ich hatte schon bezahlt. Sie hat ja einen tollen Körper aber ihre Lustlosigkeit hat bei mir alles abgestellt, was irgendwie auf Körperflüssigkeiten ausgerichtet war. Das einzige Highlight, war ihr Hintern, den sie mir wie ein Schlangenmädchen entgegen streckte, irgendwie hat sie es geschafft, mich beim Arschfick mit diesem fürchterlichen Blick, a la Munsters anzusehen, ich hätte ihr am liebsten ein Kissen aufs Gesicht gedrückt, es war aber nur eine Rolle auf dem Bett. Fazit: Superkörper, etwas zu kurz geraten, zu kleine Titties, aber Madame Lustlos, für mich rausgeschmissene 100 lappen. Ich habe in Eigenarbeit schon mehr Spaß gehabt.
:nein:
:nein: