Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08
Ich war ja schon oft in dem Laden gewesen und eigentlich immer ganz zufrieden gewesen ,Aber heute bin ich das 1.mal stinksauer nach Hause gefahren.Bin dort gegen 11Uhr eingetroffen.
Anwesend waren ca.20 Männer und nur 8 Frauen .Selena spielte heute die Chefin und war insgesamt nur 3mal auf der Matte.Die restlichen 7 waren 1 dicke nette Frau ,CHRISTINA ,BIANCA,mein persönlicher Alptraum JULIA und noch 3 Frauen deren Namen ich nicht genau weis.Wurde als erstes wieder von Julia angequatscht obwohl sie genau weis das ich mit ihr nicht kann.Anstandshalber mit ihr aufs Zimmer und nach 2minuten unverrichtet wieder die Flucht angetreten.Das wars dann auch schon fast für den Rest vom Tag wobei schon um 3 Uhr die Musik aus war .Wurde dann nochmal leise angemacht und ca 15.30 wurden wir rausgeworfen .CHRISTINA ,BIANCA und die anderen 3 Frauen waren fast überwiegend nur mit einer Gruppe von 5 Männern die auch ihre Sprache konnten beschäftigt mit denen sie ungewöhnlich lang ca 1Std auf den Zimmern verschwanden.Der Rest wurde sogut wie nicht beachet oder gar angesprochen. Igendwann zwischendurch dann doch einmal mit der dicken aufs Zimmer (war OK).
Ab und zu war halt wieder Baulärm aus dem EG zu hören ansonsten pure Langeweile.Anscheinend haben die alle besseren Girls in ihren neuen Laden verfrachtet und den Schrott in Heidelberg gelassen.Hatte mich dann dochmal getraut um ca 15 Uhr eine Lady zu fragen ob sie mit aufs Zimmer geht und als Antwort dann" Nein es wäre zu spät "erhalten.

Hoffe das es heute nur ein Ausrutscher(KeinChef anwesend) war .Sollte das so bleiben kann man den Laden bald vergessen.BöseBöseBöseBöseBöseBöse

Nachrichten in diesem Thema
Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08 - von franz44 - 21.10.2008, 21:42
Discountladies Heidelberg morgens 21.10.08 - von spontanus - 01.11.2008, 14:14