21.10.2008, 15:40
Ich war auch vor ein paar Wochen bei Susi, sprich Claudia und ich fand es sehr geil.
Abends angerufen und gefragt,ob Sie in ca. 15min. zeit hätte.
Sie bajahte dies und dann war ich keine 15 Min später dort.
Ok die Bilder stimmen nicht ganz, aber sie war schon zimlich geil.
1 Stunde für 130 Euros gebucht, dann ab ans Waschbecken, klein smurfy gewaschen und ab auf die Spielwiese.
Sie hat ihn wirklich geil blanko geblasen, danach wollte ich sie lecken und das war auch ok, bloß sie ließ sich nicht dabei Fingern.
Aber beide Löcher schön geleckt und danach in die 69 und alle meine Nachkommen ins süße Schleckermäulchen geschickt.
Danach eine scöne Massage mit einem guten Gespräch und auf die Frag ob ich nochmal könne ies mit einem geilen jaaaaaaaaaa beantwortet.
Also klein Smurfy blanko in die geile Mundhöhle bis erstand und danach aufs Bett und geritten, doggy und missioniert bis der Regenmantel wieder gefüllt war.
Ich war sehr zufrieden und auch sehr befriedigt.
Ich würde wieder zu der Claudia gehen.
Abends angerufen und gefragt,ob Sie in ca. 15min. zeit hätte.
Sie bajahte dies und dann war ich keine 15 Min später dort.
Ok die Bilder stimmen nicht ganz, aber sie war schon zimlich geil.
1 Stunde für 130 Euros gebucht, dann ab ans Waschbecken, klein smurfy gewaschen und ab auf die Spielwiese.
Sie hat ihn wirklich geil blanko geblasen, danach wollte ich sie lecken und das war auch ok, bloß sie ließ sich nicht dabei Fingern.
Aber beide Löcher schön geleckt und danach in die 69 und alle meine Nachkommen ins süße Schleckermäulchen geschickt.
Danach eine scöne Massage mit einem guten Gespräch und auf die Frag ob ich nochmal könne ies mit einem geilen jaaaaaaaaaa beantwortet.
Also klein Smurfy blanko in die geile Mundhöhle bis erstand und danach aufs Bett und geritten, doggy und missioniert bis der Regenmantel wieder gefüllt war.
Ich war sehr zufrieden und auch sehr befriedigt.
Ich würde wieder zu der Claudia gehen.