HH Irena aus Taschengeldladies:Wer kennt diese Frau?
Hi Folx,

habe sie erstmals telefonisch erreicht. Sie hat eine sehr freundliche Stimme. Sie ist absolut privat und legt darauf großen Wert. Sie hat wohl hauptsächlich ab 15.00 oder 17.00 Uhr Zeit.
Sie rief 100€/Std. und 150€/für länger (ca. 2 Std.) auf. Sie mag alles außer AV, SM und bizarres. Sie bevorzugt den zärtlichen Bereich.
Sie fragte mich nach meinem Alter. Meine 25 Jahre waren ihr dann leider zu jung.
Und sie fragte, ob ich wisse, dass Sie eine reife Frau sei. Das konnte ich nur mit "Ja" beantworten. Hatte ich sie doch deshalb erwählt. Sie fragte mich noch, was ich beruflich machen würde. Ich bin ja wahrheitsliebend und habe mit "Student" geantwortet. Sie lachte etwas m.E. versonnen seufzend und wiederholte "Student".
Wir besprachen, ob es trotzdem möglich wäre und verabredeten, dass ich sie erstmal sehen sollte, ob sie mir gefällt. Das ist ja auch in Ordnung. Von meiner Seite her kein Prolem.
Das hätte dann auch geklappt, wenn ich mich nicht so dämlich bei der Preisgabe meiner Telefonnummer verhalten hätte. Sie wollte dann einfach nicht mehr und sagte, dass wir es lieber lassen sollten und verabschiedete sich schnell.

Schade. Sie hörte sich richtig sympathisch an und eine gemeinsame Wellenlänge war auch am Telefon zu spühren. Ich schätze mal, dass sie Bedenken hatte.

summerboy

Nachrichten in diesem Thema
HH Irena aus Taschengeldladies:Wer kennt diese Frau? - von summerboy - 20.10.2008, 12:18