KA-Lina - kann jemand etwas berichten??
Poppelsdorfer schrieb:(der gerne mal erklärt bekäme, warum so viele statt richtigem Sex für das gleiche Geld oder noch mehr auf Massage stehen - bezweifle nicht, dass es gute Gründe gibt, kenne sie aber leider noch nicht)

Warum Massagen schön sein können, habe ich schon öfters hier beschrieben.

Warum ich Massagen, dem Sex im Paysex vorziehe ist für mich ganz einfach.

„Richtigen“ Sex gibt es im Paysex nicht. Richtiger Sex ist wenn zwei Menschen, normalerweise Mann und Frau, Lust aufeinander haben und miteinander ficken. Das ist für mich sicherlich die schönste Sache der Welt.

Im Paysex gibt es das nicht. Du bezahlst jemand dafür, dass er Sex mit dir hat. Geschlechtsverkehr im Paysex ist halt nur Verkehr, eine Simulation von echtem Sex.

Mir ist in der Regel dann eine Massage tausendmal lieber. Hier „geilt“ dich eine Frau eine Stunde lang mit ihrem Körper auf, ihr geilt euch gegenseitig auf. Du genießt einen fremden Körper, Berührungen, Zärtlichkeit. Da ist nicht jemand der ein Lastenbuch abarbeitet: ZK, FO, EL, GV.

Wenn du Glück hast und eine Frau bei der Massage etwas länger kennst, dann kannst du auch echten Sex erleben. Dann ist es wieder echter Sex. Zwei Menschen haben Lust aufeinander. Du bezahlst niemand dafür mit dir zu ficken.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.

Nachrichten in diesem Thema
KA-Lina - kann jemand etwas berichten?? - von Pal - 20.10.2008, 09:26