Ein halbes Jahr Südostasien
Sorry für meine Schreibfaulheit. Habe mir vorgenommen, alle Erlebnisse seit Mai auf jeden Fall hier niederzuschreiben. Seht es mir nach.

Ladyboy im Vollsuff, Chiang Mai, Mai 2008

Eines Abends in Chiang Mai wollen wir irgendwo feiern gehen. Ich frage die nette – und darüber hinaus wahnsinnig süße – Bedienung in unserem Hostel, wo man hin kann. „Monkey“ schreibt sie mir auf und fügt in gebrochenem Englisch hinzu, es sei eine Thai-Disko. Als „Falang“ sollten war aber lieber in eine „Spicy-Bar“ gehen. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich noch nicht, dass es sich dabei um weitestgehend von Westlern besuchte Bars und Diskos handelt, in denen man auch viele Bar-Mädels und Freelancer findet. Die „Spicy“-Diskotheken Bangkoks lassen grüßen…

Nachdem wir zu acht (!) besoffen im Tuk-Tuk gefahren sind, erreichen wir irgendeine relativ belebte Bar am Rande der quadratförmigen Alstadt/Zentrum. Keine Ahnung, wie sie heisst, ich bin bereits voll wie ein Eimer. Ein alter weißer Mann, Vitalität und Alter nach zu schätzen relativ nahe dem Status „tot“, hat links und rechts zwei kleine Thai-Mädels sitzen und lässt sich seine zittrigen Hände streicheln. Eine weitere Schönheit stürzt sich sogleich auf meinen Kumpel; ich beschäftige mich erstmal mit der Zufuhr von Alkoholika.

Irgendwann heisst es Aufbrechen in Richtung Disko. Mittlerweile unterhalte ich mich angeregt mit einem netten Mädel, natürlich ohne zu berücksichtigen, dass es sich um ein Bar-Mädel handeln könnte. Mein Angebot, uns in den Club zu begleiten, wird natürlich eifrig angenommen, bis schließlich ein Kumpel einschreitet und mir erklärt, dass ich sie barfinen und wahrscheinlich nachher mit ins Hotel nehmen müsste. Doof, hätte ich auch selbst wissen können.

Wir feiern die ganze Nacht in einer riesigen Thai-Disko; Live-Musik, guter House, verrückte Menschen, fast keine Farangs. Zur Sperrstunde werden die eisernen Rolladen runtergelassen und drinnen geht die Party weiter. Wer mal die Gelegenheit hat, in eine Thai-Disse zu gehen: Macht es! Absolut lustiges und verrücktes Partyvolk und so viele hübsche Mädels, die keine Kohle für Sex wollen. Big Grin

Gegen 7 Uhr morgens laufe ich alleine nach Hause. Ich weiss mittlerweile, dass nach Einbruch der Dunkelheit viele Freelancer rund um die quadratförmige Altstadt/Zentrum rumlaufen und mache mich zu Fuß dorthin auf. Natürlich ist um 7 Uhr morgens das Angebot begrenzt. Trotzdem werde ich angesprochen; wahnsinnig süßes Ding, auch wenn ich weiß, dass sie ein Ladyboy ist. 500 Baht für die Short-Time werden ausgemacht und ab über die Straße in ihr/sein Zimmer.

Leider stelle ich nach dem Auspacken fest, dass mein süßer Ladyboy weder Titten hat, noch einen schönen großen Schwanz. Zu allem Überfluss wuchert ein schwarzer Urwald über dem kleinen Pimmel. Trotzdem lasse ich mich ohne Gummi blasen, breche aber schnell ab. Da geht einfach nichts.

Ein hübsches Mädel möchte ich haben, sage ich meinem Grathoey, und sogleich macht er sich auf den Weg. Ich langweilige mich derweil in seinem Raum. Nackt. Voll wie ein Eimer. Ich beobachte Geckos die Wand hochlaufen und fühle mich wie in Fear and Loathing in Las Vegas. Willkommen in Gecko-Land.

Eine halbe Stunde später ist mein transsexueller Sexkurier wieder da. Natürlich ohne Mädel. Aber in 'ner Viertelstunde würde sie kommen. Ok. Und weg ist mein Grathoey wieder. Ich beobachte Geckos die Wand hochlaufen.

Natürlich wird aus der Nummer nichts mehr; mein Grathoey ist nach weiteren 20 Minuten wieder da und offenbart mir, dass es heute kein Mädel gibt. Er faselt was von einer 17jährigen, aber ich lehne ab und starte einen letzten Versuch zu vögeln, aber hier geht nichts mehr. Irgendwas zwischen 100 und 200 Baht lege ich meinem Grathoey auf den Nachttisch und haue ab. Gute Nacht, Gecko-Land.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 21.06.2008, 22:37
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 21.06.2008, 22:38
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 21.06.2008, 22:53
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 19.10.2008, 08:49
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 19.10.2008, 08:57
Ein halbes Jahr Südostasien - von Sarado - 19.10.2008, 12:05
Ein halbes Jahr Südostasien - von gigugegl - 19.10.2008, 13:51
Ein halbes Jahr Südostasien - von lemmer - 19.11.2009, 07:53
Ein halbes Jahr Südostasien - von murgel - 20.11.2009, 02:17
Ein halbes Jahr Südostasien - von Grumpy - 20.11.2009, 08:24