19.10.2008, 07:05
@wawi
Da hast du natürlich recht, aber der Thread hier ist ja auch schon bereits sehr ausführlich und umfangreich so das es in Bezug auf Beschreibung und Service nichts neues zu berichten gäbe. Darüber hinaus gehörst du doch hier mitunter zu den Leuten die am allerbesten über Uh Bescheid wissen und was soll ich da noch gross erzählen
. Man könnte halt erwähnen, das Ihre lange Zeit im Gewerbe, mittlerweile leider anfangen hat Ihre Spuren zu hinterlassen. Wir hatten das 50 Euro Package vereinbart und jeder der lesen kann oder schon mal mal selbst bei Ihr war, weiss was das bedeutet... Da ich das erste Mal bei Ihr war, kann ich logischerweise keinen Vergleich ziehen und mein Posting ist auch nach wie vor im Sinne einer Aktualisierung gemeint. Unser Date 

war geprägt von einer lockeren, freundlichen Atmosphäre und es herschte nie Zeitdruck. Nochmal bestätige ich gerne: Ich finde Sie lieb, freundlich, professionell und halte Sie für empfehlenswert.
Grüße 69, der schon einige miesere Sessions (Date wäre dafür eine Beleidigung
) mit anderen Damen hatte und deswegen bestimmt mal wieder bei Uh vorbeischauen wird.
wawi schrieb:Schade, recht aussagekäftig, ist Dein Posting ja nicht gerade :nein:. Erzähl doch bitte etwas genauer, wie es war,
Gruss wawi
Da hast du natürlich recht, aber der Thread hier ist ja auch schon bereits sehr ausführlich und umfangreich so das es in Bezug auf Beschreibung und Service nichts neues zu berichten gäbe. Darüber hinaus gehörst du doch hier mitunter zu den Leuten die am allerbesten über Uh Bescheid wissen und was soll ich da noch gross erzählen

Grüße 69, der schon einige miesere Sessions (Date wäre dafür eine Beleidigung

i like young, slim and cute girls =)