Paulina, 20 Jahre, Haus 11, Zimmer 32 früher Lupi
Paulina gehört für mich zu den Frauen, die zwar überdurchschnittlich attraktiv, aber eben keine Optikgranaten sind.

Gerade weil sie eher wie die Nachbarstochter aussieht und natürlich wirkt, dazu ihr bezauberndes Lächeln und ihre direkte Art, reizt sie mich immer mal wieder. Irgendwie strahlt diese Frau immer eine Art Naturgeilheit auf mich aus, ohne diese aber so offensichtlich zu demonstrieren wie die polnische Magd Monika in LH 20.

Jedenfalls hatte ich schon länger wieder mal Bock auf Paulina und so entschied ich mich spontan für eine Buchung, ohne meinen üblichen Rundgang zu beenden.

Meinem Bericht vom 18.03.08 ist wenig hinzuzufügen. Diesmal durfte ich nach zuvor eingeholter Erlaubnis ihre Muschi streicheln, aber nicht fingern. Wangenküsse lehnt sie weiterhin ab, zur Begrüßung und zum Abschied gab es aber herzliche Umarmungen.

Ich finde, dass Ihre Art, sich im Dreistellungskampf zu bewegen, eine Art "goldener Mittelweg" zwischen sanft und normal ist, mehr zum Genießen und nie langweilig.

Sie ist kein Temperamentsbündel, eher eine ruhige Person und nicht sehr gesprächig.

Sie ließ den Fernseher mit einer polnischen Sendung die gesamte Zeit über laufen.
Ich fand es zunächst etwas störend, dann aber beschloss ich, mich nicht zu beschweren. Denn bei ihrem guten Gebläse und der Gesamtperformance war dieser "Nachteil" des laufenden Fernshers eigentlich ein Vorteil für mich, da ich abgelenkt wurde und somit ihr Wirken etwas länger genießen konnte.

Trotzdem war ich kaum 15 Minuten im Zimmer inkl. der üblichen Prozeduren, ich war halt rallig und nachdem ich eine ganze Weile nicht mehr bei Paulina war, klappte es auch gut mit dem Abschuss.

Bezahlt habe ich 30 € im voraus ohne Absprache, mehr als den üblichen Standard BFA wollte ich auch nicht und war voll zufrieden.

Fazit: Empfehlenswert

Nachrichten in diesem Thema
Paulina, 20 Jahre, früher Haus 12 u. Haus 10, jetzt Haus 8a - von Kitomer - 19.10.2008, 00:29