18.10.2008, 08:39
Moin Männers,
am vorabend der Venus war ich dummerweise in dem Club,
abends kostet es 100, morgens nr 70
1. eindruck: na ja, Handtücher verdammt klein, Die Duschen könnten zwischendurch mal sauber gemacht werden, (so wie das im Atlantik z.B. der Fall ist. ) Die Spinde sind klein, reinhängen kann man seine Sachen nicht, aber shcön ordentlcih zusammengelegt, geht das schon.
2. Barraum: Die Musik ist ein Graus, zu laut, zu sehr süd-ost-europäisch geprägt.
DIe Thekenkräft sind optische Highlights.....
Der Rest der Mannschaft, na ja, ich würde sagen Laufhausniveau.
3. Abends waren ca 10 Mädels und so knapp 20 Männer da, die Räume sind alle offen, wer in den Zimmern auf der Ebene des Barraumes poppen will, wird a. mit Balkonmusik zugedröhnt und b. steht alle naselang einer in der Tür und schaut zu..
das ist aber in den oberen Zimmern genauso...
ist nicht mein Ding.
Nico, die Dralle, sollte es sein, geile möpse hat sie.
Blasen war nur mit Tütte, nachdem sie ihn mit nem Feuchttuch "sauber" gemacht hat, nachdem ich mich geduscht ahtte. ????
das Gebläse war ganz ok.
Zum Ficken stand plötzlich so eine Kleine Zierlich neben mir, ok, hab ich mir gedacht, popsst du halt die Gelenkige..
Das war ganz ok.
Zum spritzen sollte es dann mündlich sein, aber nee, auch das nur mit Gummi.
Ey hallo, das geht ja gar nicht.
Ach ja, ich bin bekennender ZK-Fan, aber in dem Laden, nein Danke, ich weiss auch gar nicht, ob das die Ladies anbieten.
Aber am Fr. auf der Messe, wen sehe ich dort, die beiden geilen Thekenmäuse,
Die haben ordentliche Bodies, und gepflegte Zähne, das sind schon Kracher, die Ladies.
anbei Fotos der Beiden.
Wenn die dort im Service wären, dann könnte es eine Wiederholung , so eher nicht.
Grüße von der Venus-Messe,
highlander
am vorabend der Venus war ich dummerweise in dem Club,
abends kostet es 100, morgens nr 70
1. eindruck: na ja, Handtücher verdammt klein, Die Duschen könnten zwischendurch mal sauber gemacht werden, (so wie das im Atlantik z.B. der Fall ist. ) Die Spinde sind klein, reinhängen kann man seine Sachen nicht, aber shcön ordentlcih zusammengelegt, geht das schon.
2. Barraum: Die Musik ist ein Graus, zu laut, zu sehr süd-ost-europäisch geprägt.
DIe Thekenkräft sind optische Highlights.....
Der Rest der Mannschaft, na ja, ich würde sagen Laufhausniveau.
3. Abends waren ca 10 Mädels und so knapp 20 Männer da, die Räume sind alle offen, wer in den Zimmern auf der Ebene des Barraumes poppen will, wird a. mit Balkonmusik zugedröhnt und b. steht alle naselang einer in der Tür und schaut zu..
das ist aber in den oberen Zimmern genauso...
ist nicht mein Ding.
Nico, die Dralle, sollte es sein, geile möpse hat sie.
Blasen war nur mit Tütte, nachdem sie ihn mit nem Feuchttuch "sauber" gemacht hat, nachdem ich mich geduscht ahtte. ????
das Gebläse war ganz ok.
Zum Ficken stand plötzlich so eine Kleine Zierlich neben mir, ok, hab ich mir gedacht, popsst du halt die Gelenkige..
Das war ganz ok.
Zum spritzen sollte es dann mündlich sein, aber nee, auch das nur mit Gummi.
Ey hallo, das geht ja gar nicht.
Ach ja, ich bin bekennender ZK-Fan, aber in dem Laden, nein Danke, ich weiss auch gar nicht, ob das die Ladies anbieten.
Aber am Fr. auf der Messe, wen sehe ich dort, die beiden geilen Thekenmäuse,
Die haben ordentliche Bodies, und gepflegte Zähne, das sind schon Kracher, die Ladies.
anbei Fotos der Beiden.
Wenn die dort im Service wären, dann könnte es eine Wiederholung , so eher nicht.
Grüße von der Venus-Messe,
highlander