EILMELDUNG; Anita (PL), Cecile (D/GR) u. Monika (RO) sind wieder da!!!
Hi. [Bild: a010.gif]

Hatte doch versprochen, es Euch sofort zu melden, wenn sich "unsere" Anita (PL) mal wieder im ATK blicken läßt. [Bild: smile.gif]
Heute Abend ist sie dort, war jedoch leider nicht für jeden buchbar, [Bild: e035.gif] dafür konnte ich aber die süße Cecile (D/GR),
die den meisten unter Euch bekannt sein dürften und Monika (RO) wieder seit sehr langer Zeit an ihrem ersten Tag
zurück begrüßen! [Bild: a066.gif]

Da Monika wahrscheinlich vielen noch kein Begriff ist, habe ich meinen Bericht von damals hier angehängt;
goldgeil schrieb:Hanau, am 31. Juli 2008;
Schon mittags gegen 15 Uhr mal wieder auf einem nahezu vollen ATK-Parkplatz angekommen und bis auf einige Ausnahmen, [Bild: a030.gif]
jedoch ohne Absprachen oder Verabredungen fast die gleichen männlichen Gäste wie schon am Montag angetroffen! [Bild: a070.gif]
23 CDLs, :girl: darunter natürlich mehrere Highlights!
Monika (20), aus Ungarn, mit ihrem 171 cm langen, nur 50 Kg leichten 34er Topbody und den sehr schön anzusehenden C-Cup's Titten
Sie hat zumindest am Donnerstag alle Männeraugen (und das waren nicht wenige) auf sich gezogen Eek als sie auf ihren rot schwarzen
High Heels und nur mit einer echten D&G Sonnenbrille für über 300,-€ bekleidet graziel durch das ATK-Aussengelände stolzierte! :glasses:
Hab ihr natürlich gleich mit meinen Blicken durch meine geliebte Aldi-Sonnenbrille für 2,49€ zu erkennen gegeben,
dass ich sie unbedingt haben muß! :fucking:
Um sie nicht zu ihrem Glück (und zu meiner Befriedigung) zwingen zu müßen, bot ich ihr nach einer kurzen Unterhaltung
ein kostenloses eincremen ihres kompletten Luxuskörpers [Bild: f030.gif] mit meinen Palmolivhänden :zwinker: an.
Dabei achtete ich anfangs peinlichst genau darauf, nicht an ihre wundervollen Brüste zu kommen oder diese auch nur zu berühren,
bis es sie schier an den Rand des Wahnsinns zu treiben schien. [Bild: a085.gif]
Nachdem sie sich dann, als sich eine Wolke vor die Sonne schob [Bild: a034.gif] auf meiner Liege an mich kuschelte und einige FK's wieder
ihre typischen Sprüche wie; "Nur die Perlen ..." und/oder "Nur die Rosinen ..." von sich gaben, :greenfing bot ich ihr noch eine Ölmassage
auf der Liegefläche der Relaxzone an, die sie mit Freuden über sich ergehen ließ. [Bild: e030.gif]
All diese Investitionen schien sie mir dann auf dem Zimmer in barer Münze zurückzahlen zu wollen, :betrunken als sich beim Liebesspiel
herausstellte, dass sie eine rittmeisterliche Ausbildung auf einem hochangesehenen ungarischen Gestüt abgelegt haben mußte! :zwinker:
Nach erfolgter Absamung meinerseits:sperm: und gründlichem Entfernen sämtlicher DNA-Spuren ihrerseits ließ ich sie an mir aufsteigen,
um sie sicher die Treppe zur Futterstelle hinab zu bringen um ihr die redlich verdiente CE mit einem Bonus zu übergeben! [Bild: g095.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
EILMELDUNG; Anita (PL), Cecile (D/GR) u. Monika (RO) sind wieder da!!! - von goldgeil - 17.10.2008, 22:59