17.10.2008, 12:51
Diese Woche tat sich endlich mal wieder ein Zeitfenster auf, welches ich dann spontan zu einem Besuch
des FKK First nutzte. Fortbildung ist schließlich wichtig.
Als ich so um 20:30 Uhr ankam waren ca. 1 Dutzend Mädchen da und vielleicht die Hälfte Männer.
Also ein gutes Verhältnis. Nach umziehen und duschen sondierte ich die Lage. Links vom Pool war eine Gruppe Frauen und rechts in der Ecke ebenso.
Ich fasse mich kurz und schilder nur meine Begegnungen.
Steffi
Steffi ist sehr groß. Nähere Beschreibung siehe User steffi83.
Die Begegnung mit ihr war für mich der reine Glücksfall. Es ist einfach klasse wenn die Chemie zwischen
zwei Menschen stimmt. Und sei es nur die rein erotisch sexuelle Chemie.
Wir hatten zärtlich leidenschaftlichen Sex miteinander. Ich bin immer noch begeistert. Steffi küsst wie der Teufel und bläst einfach göttlich. Gefühlvoll, sanft und gierig.
Und es ist ein Genuss ihre Lust erleben zu dürfen.
Wiederholungsfaktor ist für mich ein schlichtes MUSS.
Dass es an diesem Abend nicht zu einer weiteren Begegnung kam lag nicht an Steffi...
Dazu später mehr.
Alina
Alina ist sehr schlank, blond und verfügt über kleine aber schöne Brüstchen.
Sie "überfiel" mich als ich mich im Kino ausruhte.
Sie setzte sich neben mich, streichelte mich und küsste mich.
Alles in allem so überzeugend, dass ich mich genötigt sah mit ihr ein Zimmer aufzusuchen um den nicht mehr so kleinen Mitstreiter zu verstecken.
Alina gab eine sehr gute Performance mit küssen, streicheln und blasen. Sie ließ sich gerne lecken und hielt beim Sex gut dagegen und mit.
Wiederholung gerne wieder. Sie ist eine liebe und nimmt ihren Job ernst.
Maria
Ja die Maria. Das ist mir eine.
Maria ist klein, max. 160 cm. Sie hat ein hübsches Gesicht, dunkle Pagenfrisur und kleine hängende Minibrüstchen. Sie kommt aus Bulgarien und spricht kaum Deutsch.
Aber genügend deutsch um zu fragen "mit oder ohne Gummi". Ohne Gummi hundred mit Gummi fifty. ich war platt !!!
Ich wollte sie nicht mehr küssen, nicht mehr lecken und auch nicht anfassen. Ich war bedient.
In meiner dennoch vorhanden Geilheit habe ich trotzdem gummiert und Maria aufsitzen lassen. Sie ritt mich dann auch gekonnt zum Abschluss.
Das war es dann auch. Ich duschte, zog mich an und verließ die Einrichtung. Das AO Angebot hatte mich richtig schockiert. Ich hatte nur Krankheiten aller Art vor Augen und sozusagen Quasi-Bauchschmerzen.
Aber zurück zu den Fakten.
Eintritt: 39,- € (Happy Hour)
3 x CE à 50,- €
Aufregendes erleben mit Steffi,
solider befreiender Sex mit Alina
guter Auftakt mit Maria. Zu empfindlich für zu tabulose Angebote.
Nichtsdestotrotz: Steffi ich komme wieder !!
des FKK First nutzte. Fortbildung ist schließlich wichtig.
Als ich so um 20:30 Uhr ankam waren ca. 1 Dutzend Mädchen da und vielleicht die Hälfte Männer.
Also ein gutes Verhältnis. Nach umziehen und duschen sondierte ich die Lage. Links vom Pool war eine Gruppe Frauen und rechts in der Ecke ebenso.
Ich fasse mich kurz und schilder nur meine Begegnungen.
Steffi
Steffi ist sehr groß. Nähere Beschreibung siehe User steffi83.
Die Begegnung mit ihr war für mich der reine Glücksfall. Es ist einfach klasse wenn die Chemie zwischen
zwei Menschen stimmt. Und sei es nur die rein erotisch sexuelle Chemie.

Wir hatten zärtlich leidenschaftlichen Sex miteinander. Ich bin immer noch begeistert. Steffi küsst wie der Teufel und bläst einfach göttlich. Gefühlvoll, sanft und gierig.
Und es ist ein Genuss ihre Lust erleben zu dürfen.
Wiederholungsfaktor ist für mich ein schlichtes MUSS.
Dass es an diesem Abend nicht zu einer weiteren Begegnung kam lag nicht an Steffi...
Dazu später mehr.
Alina
Alina ist sehr schlank, blond und verfügt über kleine aber schöne Brüstchen.
Sie "überfiel" mich als ich mich im Kino ausruhte.
Sie setzte sich neben mich, streichelte mich und küsste mich.
Alles in allem so überzeugend, dass ich mich genötigt sah mit ihr ein Zimmer aufzusuchen um den nicht mehr so kleinen Mitstreiter zu verstecken.
Alina gab eine sehr gute Performance mit küssen, streicheln und blasen. Sie ließ sich gerne lecken und hielt beim Sex gut dagegen und mit.
Wiederholung gerne wieder. Sie ist eine liebe und nimmt ihren Job ernst.
Maria
Ja die Maria. Das ist mir eine.
Maria ist klein, max. 160 cm. Sie hat ein hübsches Gesicht, dunkle Pagenfrisur und kleine hängende Minibrüstchen. Sie kommt aus Bulgarien und spricht kaum Deutsch.
Aber genügend deutsch um zu fragen "mit oder ohne Gummi". Ohne Gummi hundred mit Gummi fifty. ich war platt !!!
Ich wollte sie nicht mehr küssen, nicht mehr lecken und auch nicht anfassen. Ich war bedient.
In meiner dennoch vorhanden Geilheit habe ich trotzdem gummiert und Maria aufsitzen lassen. Sie ritt mich dann auch gekonnt zum Abschluss.
Das war es dann auch. Ich duschte, zog mich an und verließ die Einrichtung. Das AO Angebot hatte mich richtig schockiert. Ich hatte nur Krankheiten aller Art vor Augen und sozusagen Quasi-Bauchschmerzen.
Aber zurück zu den Fakten.
Eintritt: 39,- € (Happy Hour)
3 x CE à 50,- €
Aufregendes erleben mit Steffi,
solider befreiender Sex mit Alina
guter Auftakt mit Maria. Zu empfindlich für zu tabulose Angebote.
Nichtsdestotrotz: Steffi ich komme wieder !!