Tripper - ab wann wirds gefährlich?
Das ist definitiv ein Tripper!!! Tritt in der Regel 2-5 Tage nach dem Akt auf... kommt immer auf den Erreger drauf an...
Die Schmerzen beim Pinkeln werden auf dauer immer schlimmer "Brennen"..

Hatte mir schon 2 mal einen eingefangen.. das erste mal mit 20 Jahren da habe ich in Frankfurt im Bahnhofsviertel eine Nutte ohne Gummi gefickt... war anfang der 80ziger Jahre und Aids war damals noch kein Thema..

Ich hatte die Nutte am Samstag abend gefickt und Montag morgen hatte ich eiterausfluss am Schwanz (Grusel)
Habe abends gleich einen Termin beim Hausarzt bekommen der machte einen Abstrich und dann bekam ich eine Spritze reingejagt und das war es..

Vor einem halben Jahr war ich in kur und habe dem letzten Abend eine verheiratete Frau dort gefickt...

Nach 3 tagen die gleiche Scheisse wieder.. Frauen wissen oft nicht das sie einen Tripper haben den ausfluss kommt bei denen ab und an vor..

Ich bin dann direkt in die Hautklinik weil mir kein Arzt einen Termin geben wollte /ERst ind 2 Wochen etc)

Die haben mich in der hautklinik sofort behandelt und ein Medikament verscchrieben( Tabkette)

Hat sofort geholfen nach 1 tag war der ausfluss weg..

Tripper sollte so schnell wie möglich behandelt werden.. es gibt auch eine Riesensauerei in der Unterhose weil der Ausfluss immer stärler wird

Nachrichten in diesem Thema
Tripper - ab wann wirds gefährlich? - von saci - 17.10.2008, 04:32
Tripper - ab wann wirds gefährlich? - von martin46holz - 17.10.2008, 08:28
Tripper - ab wann wirds gefährlich? - von ??? - 17.10.2008, 09:20
Tripper - ab wann wirds gefährlich? - von ??? - 17.10.2008, 10:26
Tripper - ab wann wirds gefährlich? - von saci - 17.10.2008, 18:44