Jasmin bei Massage Royal in Wiesbaden
Hallo Leute

Auf dem Weg nach Hause über das Frankfurter Kreuz machte ich einen kurzen Abstecher nach Wiesbaden um mich etwas entspannen zu lassen.
Parkmöglichkeiten sind an der Straße ausreichend vorhanden. Zudem war die vorherige telefonische Beschreibung zu dem Haus, über den Hinterhof zu erreichen, mehr als ausreichend.

Beim klingeln wurde mir die Tür sofort geöffnet und ich ging das Treppenhaus im dunklen nach oben weil ich den Lichtschalter nicht gleich fand. Sehr freundlich und leicht witzig wurde ich sofort in eine nette Unterhaltung von Jasmin oben an der Treppen angekommen eingebunden und willkommen geheisen. Sie begleitete mich in das Gästezimmer und bot mir etwas zu trinken an. Sie erklärte mir kurz die Massageangebote und stellte mir auch gleich ihre Kollegin, ich glaube es war Ramona, vor.

Jedoch entschied ich mich für Jasmin, weil sie mir einfach super sympathisch war auch wenn Ramona keines wegs gegenteilig auf mich wirkte. Ich war sogar kurz davor 4h zu wählen Big Grin

Mir wurde ein Handtuch angeboten wärend ich mich entkleidete. Von Bademantel und Badeschlappen leider keine Spur. Freundlich wurde ich von ihr in das sehr schöne, moderne, saubere und große Bad begleitet in dem ich mich kurz duschte und frische machte.

Ich ging zurück in das Zimmer und wir kuschelten uns bereits im Stehen ein wenig aneinander. Ich durfte mich mit dem Bauch auf der Matratze nieder legen, sie kniete sich neber mich und verteilte mit etwas hecktig oder vll auch aufregung das Öl auf meinem Rücken.
Ich war sicherlich schon sanftere Massagen gewöhnt, aber das machte mir irgendwie garnicht aus. Kurz das Öl auf meinem Rücken, Po und Beine verteilt kniete sie sich auf mein Bein und es wurde deutlich wärmer an dieser Stelle Smile

Langsam glitt sie mit ihrem Körper an mir hinten hoch und hauchte mir ins Ohr, küsste die Ohrlippe und gab mir Küsse auf meine Wange. Das wiederholte sie x-mal... einfach wunderbar! Zumal sie beim abgleiten auch ständig mit ihrem Händen von hinten sensibel berührte Lachen.

Keine Ahnung wieviel Zeit verging, als ich mich umdrehen durfte. Ständig unterhielten wir uns und hatten echt Spaß miteinander.

Ich hatte das Gefühl, dass sie gleich über mein Bestes Stück hermachen wollte aber konnte sie überreden mich vorne mit Öl einzureiben und mit dem b2b fortzufahren. Aber das machte sie wirklich gut und jeglicher Verdacht der Zeitüberbrückung verschwand wieder im nichts...

Ihr war es mehr als recht, dass meine Hände auch sie etwas bearbeiteten. Als sie sich mehr und mehr meinem Eugen widmete knallte mein Verstand durch und ich fragte sie, ob ich sie etwas verwöhnen darf. Zu meiner überraschung war sie recht begeistert von meiem Vorschlag und wir tauschten die Rollen und ich kniete über ihr und meine Kopf versank in ihr... bis sie zuckte und zuckte...

Ich setzte mich auf ihren Bauch und er wurde von ihr so richtig durchmassierte sodass ich mich auf ihren Brüsten entlud. Ein zärtlich Kuss beendete das schön miteinander und wir gingen gemeinsam duschen.

Ich bedankte mich bei ihr für die erotische Stunde und bezahlte die 85€. Natürlich wude ich auch über die Clubkarte aufgeklärt, was ich aber leider aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort ablehnen musste Unglücklich

Mein Fazit: Trotz der nicht zärtlichsten Massage (Es war trotzden angenehm nur für meine Begriffe etwas, nur etwas zu schnell) würde ich dort sofort wieder vorbei fahren, weil es trotzdem Erotik und Sinnlichkeit pur war.

In diesem Sinne. Have Fun!

würstl

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin bei Massage Royal in Wiesbaden - von würstl - 16.10.2008, 22:14