15.10.2008, 02:24
öhm und wie sieht es dann mit der platzwahl beim e-ticket mit selbsteinchecken aus ? werd ich da irgendwo zwischen hanswurst und seiner frau reingepflanzt oder kann ich , im netten smalltalk mit dem bodenpersonal den besten sitzplatz raussuchen, weil man sitzt doch gern etwas bequem. so wie letzten juni als ich mit singapore in der mitte ne dreierbank für mich alleine hatte während alle 3er-fensterreihen mit mindestens 2 personen belegt waren.
übrigens gar nicht so schwierig alle drei displays synchron laufen zu laufen wenn man sich denn mal auf seinen DREI plätzen ein bisschen rumflätzt das einem nicht der arsch wund wird vom vielen liegen. warte eigentlich nur noch auf wireless-kopfhörer, damit man sich nicht noch erwürgt mit den kabeln falls mnan sich gaaaaanz spontan entschliesst von der linken auf die rechte zu LIEGEN . . . . . .
übrigens gar nicht so schwierig alle drei displays synchron laufen zu laufen wenn man sich denn mal auf seinen DREI plätzen ein bisschen rumflätzt das einem nicht der arsch wund wird vom vielen liegen. warte eigentlich nur noch auf wireless-kopfhörer, damit man sich nicht noch erwürgt mit den kabeln falls mnan sich gaaaaanz spontan entschliesst von der linken auf die rechte zu LIEGEN . . . . . .