E44 Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373)
Hallo,
war am letzten Freitag bei Carmen, Elbestr. 45, HH, linkes Zimmer, und habe dabei keine guten Erfahrungen gemacht. Ausgemacht waren franz./ohne, fingern und ficken, 25,--Euro. Nach Eigenwäsche aufs Bett. Sie blies mir nur die Eichel, und zwar schlecht. Fingern konnte ich sie nicht, da sie sich so hinsetzte, dass ich noch nicht einmal ihre Votze sehen, geschweige denn, sie fingern konnte. Mein „Kleiner Bruder“ bekam dadurch keine Steifheit. Dann bemerkte ich noch, wie Carrmen mir einen im Mund befindlichen Conti überstreifte. Wieder nur doofes Gelutsche an der Eichel. Nun fing sie an, mir meine Eier zu quetschen (steh ich nicht drauf). Anschließend Gummi ab und ihn über zwei Finger gestreift und versucht, sie ihn mir in den Arsch zu schieben (auch davon bin ich kein Freund). Dann ein bisschen Gewichse und Tschüss.
Alles in Allem sehr unbefriedigend. Figur mäßig, nichts dolles. Behaarung müsste einmal zum Friseur (Wildwuchs).
Ps.: Befand sich am Montag in einem anderen Zimmer und zwar gegenüber von ihrem alten Zimmer. Dort befindet sich jetzt eine junge Polin.
Gruß
Heinz

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373) - von heinz1 - 16.08.2005, 17:42