14.10.2008, 17:31
Mayer schrieb:...genau Irru, und dat ist die Tür an der auch Filou steht...
Gruß Heli
wo aber auch Betta manchmal arbeitet

Aber da wir schon mal beim Thema sind. ich hatte hier Ihre Rückkehr vernommen und irgendwie kam ich letzte Woche zufälligerweise am CWP vorbei. Da ich irgendwie noch nicht so ganz fertig mit dem Brummer war, doch erstmal in den 3ten geschaut, aber da war auch nur geisterbahn unterwegs. Im fahrstuhl, dann wohl noch den Transvestiten aus dem 6ten getroffen, da ist wirklich nix weibliches dran.
Naja, Filou steckte nachdem ich das Licht anmachte, auch ihr Köpfchen sofort raus, drinnen erstmal auf Tiolette und dann sofort mit runtergelassener Hose zurück ins Zimmer und en Schanz im wartenden Mäulchen versenkt.
Sie mag ja hässlich sein wie die nacht, und sauberkeit ist sicher ein fremdwort für sie, aber blasen kann sie wie ne eins und ein paar tage danach auch kein brenneen oder so, aber befürchten tiue ich das immer.
Für 30 euronen gab einen ein über 20 Minütigen Blowjob mit härtester Irrumation in allen Stellungen und Abschuss tief in der Kehle. ich war zufrieden, so einmal im Jahre find ich das gut, aber öfter hält mein Filter das nicht aus.
War schön mal wieder kurz in der heimat zu sein
der irru