14.10.2008, 17:04
Pfaelzer schrieb:Leider hat auch hier Herr Photoshop ganze Arbeit geleistet, es öffnete mir eine grosse(ca.1,80cm) grosse Frau mit guter Figur, allerdings war sie deutlich Ü40.
Es gibt Berichte, die lassen mich zweifeln. Wer hat denn nun die "wahre" Hanna erlebt?
Da mein Chef mich derzeit immer wieder durch die Gegend jagt, trifft es sich, dass ich in der ehemaligen Bundeshauptstadt unterwegs war und schon im Büro gesehen hatte: Hanna ist in der Stadt.
Ein Zeitfenster öffnet sich, ich rufe an - und siehe da- Hanna scheint längst nicht so ausgebucht wie weiland in Koblenz - Termin ist kurzfristig gefixt. Am Telefon ist Hanna lustig und mein kleiner Kumpel erinnert sich spontan mit einem Mordsständer an vergangene Begegnungen

Der Größentest ergiebt, dass die Angaben der Anzeige:
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail.../club_1064
Zitat:Ich bin Hannah, 28 J. alt, 173 cm groß,doch besser hinkommt als Pfälzers Schätzung.
Als Location gibt mir Hanna wie ladies.de (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Nordr...-3-A.html)
Mechenstraße 48 an. Die Mechenstraße ist eine Parallelstraße zur Hausdorffstraße, Parkplatzsuche stellte sich als nicht ganz einfach heraus. Die Bude liegt im Hof - auf solche Absteigen scheint Hanna zu stehen, war in KO auch so

Und ihr Auftritt ist ne Wucht - aus meiner Sicht gibts da nichts zu meckern. Beim Eintritt bekam ich in altbekannter Manier die Zunge in den Hals gesteckt, sie half mir beim Entkleiden und da mein Kumpel sich schon freudigst reckte, wurde er auch gleich auf das Herzlichste begrüßt

Das weitere habe ich oben geschildert - die Nummer war jetzt nicht so gaaanz anders, als das was ich schon kannte. Brauchte aber auch nicht, denn es hat wieder Spaß gemacht - alles drin, alles dran:FO,EL, Ficken im Mehrstellungskampf.
AST mit Hanna ist spannend, wenn man ihre Art abkann und das Thema passt. Ich habe Verständnis dafür, dass mancher sie als nervig empfand - ich kann sie durchaus ab - ist ja nie für ewig

Ach so: Alter - auch nach erneuter Prüfung schätze ich H. auf Anfang- bis höchstens Mitte 30!