16.08.2005, 18:45
Part V: Kuschelmaus Kira in der Klixstraße 37
Klixstr. 37
Tel. 030/41706893
HP gibt es wohl leider nicht
Am Folgetag wollte ich das verpasste Date mit Kira unbedingt nachholen, waren die Empfehlungen zu ihr doch zu überwältigend. Telefonische Nachfrage ergab, dass der Tag goldrichtig erschien. Kira war anwesend; ein Termin schnell vereinbart. Ich machte mich also auf den Weg, dieses Mal auch in die richtige Richtung
. Viel zu früh traf ich ein, so dass ich noch einen kurzen Rundgang im Bezirk machen konnte, um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Bei Tiffany vorbei, und am Eichborndamm, wo es ja anscheinend auch die eine oder andere Location gibt. Pünktlich traf ich dann in der Klixstr. ein und wurde auch prompt eingelassen.
Eine ältere Türdame führte mich in ein Zimmer, wo ich sie aufklärte, dass ich einen festen Termin hätte. Alles klar, ich weiß Bescheid; musst aber trotzdem noch kurz warten; ein Gast hat verlängert, sagte sie mir. Kein Problem, hatte ich doch genug Zeit mitgebracht. Ich wartete also ca. 15 Minuten in dem relativ spartanisch eingerichteten Zimmer, bis Kira den Raum betrat. Nachdem ich über die Preise informiert wurde, entschloss ich mich zu einer Stunde Genuss für 90 Euro. Wir wechselten dann in ein etwas geräumigeres Zimmer, da Kira meinte, hier sei es ihr doch angenehmer. Sie entschuldigte sich dann noch einmal für eine kurze Pause, da die Verlängerung meines Vorgängers sie wohl um ihr aufgewärmtes Mittagessen gebracht hatte. Mit dem Hinweis, sie könne sich gerne Zeit lassen, so dass bloß keine Hektik aufkommt, verabschiedete ich die Kleine. Viel Zeit ließ sie sich jedoch nicht; knappe 10 Minuten später war sie wieder da...
Ich erwartete sie schon, frisch gemacht und präpariert in Shorts auf dem Bettchen.
Kira schätze ich auf Anfang 20, lange, dunkle Haare, schlanke Figur, kleine A-B-Cups, verziert mit einigen Tattoos. Optisch sehr niedlich, wenngleich auch nicht unbedingt in der Linda-Nina-Liga
Mir gefällt sie jedoch sehr. Und dieses Mal starteten wir direkt durch. Kira gesellte sich zu mir auf das Bettchen, schnell waren meine Shorts und ihre Wäsche entfernt. Und es begann ein Kuschelfeuerwerk... :p Sofort inspizierte Kira mit ihrem Mund und Zunge meinen gesamten Körper, kaum eine Region auslassend... Binnen der ersten Minute war mir klar, dass diese Stunde nur gigantisch werden konnte. Eine Kuschelmaus, was?, fragte ich sie. Ohne Kuscheln geht bei mir gar nichts, erwiderte sie. Und so erkundeten wir gegenseitig unsere Körper und tauschten sehr schnell tiefe Küsse aus, über längere Zeit. Irgendwann kam es dann, dass sich Kira Klein-Magic zuwandte. Ein vorzügliches FO begann, was mich in kurzer Frist fast in den Wahnsinn schickte. Ganz sanft und langsam, aber unglaublich tief verschwand der kleine Mann in ihrem Mund. Dabei wurde er perfekt mit der Zunge stimuliert. Ich sah meine Felle schon davon schwimmen und bei mir die Lichter ausgehen. Wild begannen meine Beine zu zucken, wie unter Starkstrom gesetzt, keine Ahnung, wie viel Volt... Im letzten Moment bewahrte mich Kira vor dem sudden death, als sie ein Gummi suchte, um den Kleinen einzuhüllen. Wahnsinn, konnte ich nur stammeln, während das Zucken der Beine immer noch weiterging
Hoch erfreut über meine Lobpreisungen ihrer F-Künste, zog Kira den Gummi über und sattelte dann auf. Die Rekonvaleszenzzeit hatte es mir erlaubt, wieder einiger Massen Kontrolle über mich zu gewinnen. So konnte ich dann doch noch eine stattliche Zeit den Reiter genießen, bevor wir zum Missi übergingen. Küsse austauschend, vermittelte Kira hierbei das Gefühl, mit absoluter Lust und Leidenschaft am Werke zu sein. So kam es, wie es kommen musste. Unter lauter Geräuschsbegleitung wurde die Mission eindrucksvoll zu Ende gebracht.
Total genial, die Bericht über Kira kann ich absolut nur bestätigen.
Nach kurzer Säuberung erhielt ich dann eine angenehme Rückenmassage, so dass mein Wohlgefühl eigentlich schon perfekt war. Wir hielten noch kurzen Smalltalk, bevor Kira erneut zur Kuschelattacke blies. Eigentlich wollte ich sie noch vorwarnen, dass der Abschluß ein zweites Mal innerhalb einer Stunde sich manchmal etwas schwierig gestaltet bei mir; Klein-Magic war jedoch mehr als angetan von den Aussichten und signalisierte unbedingten Willen
So ging es also in die zweite Runde, die sich als ein Abbild der ersten widerspiegelte. Kuscheln, Küssen, FO, wie beim ersten Mal. Auch der Starkstrom schien nach kurzer Zeit wieder Einzug erhalten zu haben, begann ich doch, fast noch heftiger als zuvor, wild zu zucken, am ganzen Körper. Wieder rettete mich nur der Griff zum Gummi; zum Sprechen war ich in dieser kurzen Pause jedoch nicht mehr in der Lage...
Wieder sattelte Kira auf. Und in einem heftigen Ritt brachte sie mich in relativ kurzer Zeit zu einem erneuten Eintritt ins Nirvana...
Halleluja, da gingen mir die Lampen aber echt fast aus... Eine ganze Weile blieb Kira noch auf mir sitzen, sich freuend über den immer noch leicht pulsierenden Klein-Magic in ihr.
Bis ich wieder in die Erdatmosphäre eintrat, dauerte es eine ganze Weile. Wieder zu Besinnung gekommen, stellte ich fest, dass wir zwei fast genau eine Punktlandung hinbekommen hatten. Die Stunde war exakt um, so dass hieß, langsam Abschied zu nehmen. Nach kurzem Frischmachen (dringend nötig) und Ankleiden wurde ich freundlichst zur Tür gebracht und innig verabschiedet. Auch hier ist anscheinend eine Wiederholung unvermeidlich, wenn es mich wieder nach Berlin verschlägt...
Fazit: Kira ist sicherlich ein Highlight; da versprechen die diversen Berichte zu ihr nicht zu viel. Preis-Leistungsverhältnis (da inkl. FO und ZK) erscheint mir kaum zu toppen. Dafür nimmt man auch das etwas kärglichere Ambiente gerne in Kauf. Daran ändert sich ja auch vielleicht noch was, ist der Laden doch erst vor kurzem aus der Schillingstr. in die Klixstr. gezogen und der Umbau noch nicht ganz beendet. Kira sollte vielleicht jemand mal die hessischen Clubs zeigen; da würde sie sicherlich mit ihrem Service in schneller Zeit ein Vermögen verdienen...
So aber bleibt sie für den Berlinbesucher mit Sicherheit ein absoluter Tip
Klixstr. 37
Tel. 030/41706893
HP gibt es wohl leider nicht
Am Folgetag wollte ich das verpasste Date mit Kira unbedingt nachholen, waren die Empfehlungen zu ihr doch zu überwältigend. Telefonische Nachfrage ergab, dass der Tag goldrichtig erschien. Kira war anwesend; ein Termin schnell vereinbart. Ich machte mich also auf den Weg, dieses Mal auch in die richtige Richtung

Eine ältere Türdame führte mich in ein Zimmer, wo ich sie aufklärte, dass ich einen festen Termin hätte. Alles klar, ich weiß Bescheid; musst aber trotzdem noch kurz warten; ein Gast hat verlängert, sagte sie mir. Kein Problem, hatte ich doch genug Zeit mitgebracht. Ich wartete also ca. 15 Minuten in dem relativ spartanisch eingerichteten Zimmer, bis Kira den Raum betrat. Nachdem ich über die Preise informiert wurde, entschloss ich mich zu einer Stunde Genuss für 90 Euro. Wir wechselten dann in ein etwas geräumigeres Zimmer, da Kira meinte, hier sei es ihr doch angenehmer. Sie entschuldigte sich dann noch einmal für eine kurze Pause, da die Verlängerung meines Vorgängers sie wohl um ihr aufgewärmtes Mittagessen gebracht hatte. Mit dem Hinweis, sie könne sich gerne Zeit lassen, so dass bloß keine Hektik aufkommt, verabschiedete ich die Kleine. Viel Zeit ließ sie sich jedoch nicht; knappe 10 Minuten später war sie wieder da...

Kira schätze ich auf Anfang 20, lange, dunkle Haare, schlanke Figur, kleine A-B-Cups, verziert mit einigen Tattoos. Optisch sehr niedlich, wenngleich auch nicht unbedingt in der Linda-Nina-Liga

Nach kurzer Säuberung erhielt ich dann eine angenehme Rückenmassage, so dass mein Wohlgefühl eigentlich schon perfekt war. Wir hielten noch kurzen Smalltalk, bevor Kira erneut zur Kuschelattacke blies. Eigentlich wollte ich sie noch vorwarnen, dass der Abschluß ein zweites Mal innerhalb einer Stunde sich manchmal etwas schwierig gestaltet bei mir; Klein-Magic war jedoch mehr als angetan von den Aussichten und signalisierte unbedingten Willen

Bis ich wieder in die Erdatmosphäre eintrat, dauerte es eine ganze Weile. Wieder zu Besinnung gekommen, stellte ich fest, dass wir zwei fast genau eine Punktlandung hinbekommen hatten. Die Stunde war exakt um, so dass hieß, langsam Abschied zu nehmen. Nach kurzem Frischmachen (dringend nötig) und Ankleiden wurde ich freundlichst zur Tür gebracht und innig verabschiedet. Auch hier ist anscheinend eine Wiederholung unvermeidlich, wenn es mich wieder nach Berlin verschlägt...
Fazit: Kira ist sicherlich ein Highlight; da versprechen die diversen Berichte zu ihr nicht zu viel. Preis-Leistungsverhältnis (da inkl. FO und ZK) erscheint mir kaum zu toppen. Dafür nimmt man auch das etwas kärglichere Ambiente gerne in Kauf. Daran ändert sich ja auch vielleicht noch was, ist der Laden doch erst vor kurzem aus der Schillingstr. in die Klixstr. gezogen und der Umbau noch nicht ganz beendet. Kira sollte vielleicht jemand mal die hessischen Clubs zeigen; da würde sie sicherlich mit ihrem Service in schneller Zeit ein Vermögen verdienen...